Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
bin immernoch total vollgefressen. war das lecker 😀
Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateIch boykottiere doch nichts^^
Dann ist doch gut ^^
Klang hier bloß stark danach:TwistOfFateEin guter Anlass, eben es nicht zu tun 😉
*sich wieder raushalt*
Puh, ich sehe, heute wird noch eine laange Nacht.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]also nach nen paar durchläufen muss ich sagen das die neue cult of luna wieder arschgeil geworden ist.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat doch nichts mit boykottieren zu tun, nur weil man heute nicht essen gegangen ist^^
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
xTOOLxalso nach nen paar durchläufen muss ich sagen das die neue cult of luna wieder arschgeil geworden ist.
Das liest man gerne. Die muss ich bei Zeit auch noch besorgen. Die aktuelle Neurosis ist super.
--
freut mich 🙂
vertikal hab ich mir direkt auf vinyl geholt. da geh ich auf nummer sicher wenn ich sowas sehe:
http://www.discogs.com/sell/list?master_id=27702&format=Vinyl'[A.F.P.;2312395′]Hausarbeit schieben rockt viel mehr. Bier trinken!
Ich hab diese jetzt seit zwei Semestern geschoben, wenn die jetzt nicht mal bis so bald wie möglich fertig wird, kann ich ein Semester dranhängen…
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]eine der fünf die ich vor mir hab ist auch noch von letzem Semester. Aber die haben bei uns jetzt ne absolute Deadline für alle Kurse gesetzt, sodass man diese immer innerhalb des jeweiligen Semesters abgeben MUSS. Alles Nazis.
Jo meine Deadline ist eben morgen.
Deswegen habe ich vorhin auch gepostet, dass ich damit anfange. Hab ich aber bis jetzt noch nicht getan, oh mann…--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ihr habt alle ’nen miesen Einfluss auf mich, ich prokrastiniere hier auch mittlerweile… muss echt mal die Reichsparteitagsfilmreihe auftreiben und die Facharbeit beginnen, muss in einem Monat abgeben und hab bald Klausuren fuuu… Jugendliche Motivation wo bist du…
--
h0azJo meine Deadline ist eben morgen.
Deswegen habe ich vorhin auch gepostet, dass ich damit anfange. Hab ich aber bis jetzt noch nicht getan, oh mann…Na dann mal pronto 🙂
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]'[A.F.P.;2312409′]
Ich habe heute Morgen einem Kumpel die Grumpy Cat per MMS geschickt, als er mir einen schönen Valentinstag gewünscht hat. Das Bild mit dem Schirm habe ich vorhin bei Facebook geteilt. Ich fühle mich dir so verbunden… wirst du sein mein Valentine?
'[A.F.P.;2312423′]Haha, das ist bitter. Kenn ich aber zu gut. So bin ich bisher zumindest jedes Referat angegangen ^^
Jo mehr Aufwand ist das hier eh nicht. Eine winzige Furzarbeit, dann auch noch nicht alleine. Trotzdem doof.
Nach dem Album werd ich wohl loslegen (sagte ich mir beim Album davor aber auch schon ^^)--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.