Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Prüfungen vorbei. Yay!
…naja, fast. Montag noch Digitaltechnik I. Aber das wird ein Klacks. Daher: Yay!
…naja. Auch wenn ich die Prüfung heute völlig verkackt habe.
Yay!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMeine Ex-Kommilitonen haben mir gerade erzählt, dass ihre Klausur in Lineare Algebra über 85% Durchfallquote hatte…:P
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokePogopuschelIch habe heute Morgen einem Kumpel die Grumpy Cat per MMS geschickt, als er mir einen schönen Valentinstag gewünscht hat. Das Bild mit dem Schirm habe ich vorhin bei Facebook geteilt. Ich fühle mich dir so verbunden… wirst du sein mein Valentine?
Hallways of AlwaysMeine Ex-Kommilitonen haben mir gerade erzählt, dass ihre Klausur in Lineare Algebra über 85% Durchfallquote hatte…:P
War bei uns letztes Jahr auch so. In Analysis warens 70 oder 75 glaub ich..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;2312434′]
Yeah!
Hallways of AlwaysMeine Ex-Kommilitonen haben mir gerade erzählt, dass ihre Klausur in Lineare Algebra über 85% Durchfallquote hatte…:P
Norovirus?
Ba-dumm-tsssssssssssssssss….…
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]I amme dead, fukk you!
Endlich fertig für heute.
http://www.youtube.com/watch?v=jWFb5z3kUSQ--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ich find das Zitat in deiner Signatur uebrigens immer wieder faszinierend
--
Welches – die Klammeraffen oder Shiva?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Heute Hierophant und Patsy o’hara
in zwei wochen Geraniümlive is aaaaawessooomme <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ClementeImmer noch eins der großartigsten Livevideos, das ich je gehört/gesehen habe:
http://vimeo.com/25601496Das kann einfach nicht unkommentiert stehenbleiben. Was für ne dichte Atmosphäre das hat, richtig geil.
--
Halt dein MaulSultans-Tickets sidn da. Vernichtung und Kaputtmachtum.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kaputtmachtum find ich toll
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.