Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Haha, wie immer mehr Sponsoren das WFF verlassen. Aber nur erstma One Piece weiterglotzen. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wer denn noch alles?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ach gott, One Piece ist doch nun wirklich die schlechteste Animeadaption eines (sehr sehr tollen) Mangas dies gibt 🙁 Werd ich gleich traurig.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!h0azWer denn noch alles?
Visions, Jägermeister, Festivalguide und Tätowierermagazin.
--
Bald ist es so weit!
http://www.youtube.com/watch?v=Wcj8Iu7AV0Q
Freu <3--
SkarrgAch gott, One Piece ist doch nun wirklich die schlechteste Animeadaption eines (sehr sehr tollen) Mangas dies gibt 🙁 Werd ich gleich traurig.
Hab ich schon oft gehört. Fand den Anime eigentlich immer recht cool und beim momentanen Ausmaß des Mangas hab ich nicht wirklich Bock, da von vorne anzufangen :S
Hat hier eigentlich irgendwer den Hunter X Hunter Anime gesehen? Ist mein Absoluter Lieblingsmanga und ich würde mich nur ungern enttäuschen lassen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azHab ich schon oft gehört. Fand den Anime eigentlich immer recht cool und beim momentanen Ausmaß des Mangas hab ich nicht wirklich Bock, da von vorne anzufangen :S
Hat hier eigentlich irgendwer den Hunter X Hunter Anime gesehen? Ist mein Absoluter Lieblingsmanga und ich würde mich nur ungern enttäuschen lassen.
Naja ich fang alleine schon beim Artwork des animes an zu kotzen. wie der storyverlauf da ist weiss ich nicht.
Nö kenn aber auch so nur den Namen, bin eigentlich generell eher Manga als Anime fan. Wobei Sword art Online als anime tatsächich besser ist.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg
http://www.youtube.com/watch?v=S36kIo59qhs
heute <3
Tönt gut!Mal sehen wann die neue Death Wolf bei mir eintrudelt.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=UBYyzlccli0--
h0azHab ich schon oft gehört. Fand den Anime eigentlich immer recht cool und beim momentanen Ausmaß des Mangas hab ich nicht wirklich Bock, da von vorne anzufangen :S
Die Schwankungen in der Zeichenqualität des Animes sind oft wirklich schlimm!
Hab trotzdem bis zur ~530. Folge geschaut und dann irgendwie das Interesse verloren.--
Von Sword Art Online haben sie auf RocketbeansTV erst so geschwärmt, hab ich mir mal aufgeschrieben.
Hunter X Hunter = Beste <3--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0az
Von Sword Art Online haben sie auf RocketbeansTV erst so geschwärmt, hab ich mir mal aufgeschrieben.
Hunter X Hunter = Beste <3Hast du dir schon ein Lolicore-Shirt gebastelt? :haha:
[url]http://www.youtube.com/watch?v=NR0k_QPQjHU--
h0azHat hier eigentlich irgendwer den Hunter X Hunter Anime gesehen? Ist mein Absoluter Lieblingsmanga und ich würde mich nur ungern enttäuschen lassen.
Kann man sich schon anschauen, hab den Manga aber blutiger in Erinnerung.
Und gerade aus dem Kopf weiß ich nicht, ob es ein befriedigendes Ende gibt, oder er sich in irgendwelchen OVAs verliert…--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Xere0XaosDie Schwankungen in der Zeichenqualität des Animes sind oft wirklich schlimm!
Hab trotzdem bis zur ~530. Folge geschaut und dann irgendwie das Interesse verloren.Ach Zeichenqualität ist bei mir nicht wirklich so ein Faktor, solange die Story spannend rübergebracht wird. Hunter X Hunter schwankt auch immer zwischen Aufwand und Kindergekritzel, wobei gerade bei den kritzeligen, hektischen Zeichnungen das bedrohliche Feeling perfekt rüberkommt.
Achja, wegen Birds in Row.. da ist mir jetzt jeder abgesprungen. Ich habe grundsätzlich kein Problem, alleine irgendwo hin zufahren, aber allein und 40€ für Zug und Konzert und so, das muss ich mir noch genauer überlegen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.