Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
h0azHab die Chronik durchwühlt.
Deadman Wonderland. Ist das bekannt?Nö das mit dem Knast hat mich aber an eine Serie erinnert (deren name mir auch entfallen ist) wo es um nen Jugendknast geht, als plötzlich die Zombieapokalypse eintritt :haha:
Fairy Tail ist sehr empfehlenswert wenn man auf High Magic und übertriebene Kämpfe steht.
Uh Gamaran ist auch sehr toll. Non-Magic nur Japanischer Waffenkampf (hauptsächlich Schwert). Alles mehr oder weniger realistisch gehalten, es wird auch immer wieder erklärt wie gewisse Techniken funktionieren und so.
Mein Absoluter Lieblingsmanga ist und bleibt aber Battle Angel Alite. Sehr schade das die Last Order reihe wohl abgebrochen werden muss 😥
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
So, 3 Wochen frei bis zum nächsten Batz Klausuren.
http://www.myvideo.de/watch/7825635/Westernhagen_Wieder_hier_1998yo ihr ficker
http://www.youtube.com/watch?v=WdgLMslbDuYWieso sagt mir eigentlich niemand, dass heute AHAB in der Rose spielen? o.O
dentarthurdentSultans-Tickets sidn da. Vernichtung und Kaputtmachtum.
Yeah! Ich freu mich so drauf. :haha: Wehe das wird ein Reinfall oder mein Zug hat Verspätung oder ich werd nicht betrunken oder so.
h0azHat hier eigentlich irgendwer den Hunter X Hunter Anime gesehen? Ist mein Absoluter Lieblingsmanga und ich würde mich nur ungern enttäuschen lassen.
Wat? Da gibt’s nen Anime? o_O Wieviele Bände hat der Manga eigentlich mittlerweile? Bin irgendwann ausgestiegen..
PogopuschelWieso sagt mir eigentlich niemand, dass heute AHAB in der Rose spielen? o.O
Weil du nicht gefragt hast. Ich hätt’s dir sagen können. :haha: Heut spielen sie übrigens in Leipzig 🙂 Genau wie wir. Was doof ist, weil ich viel lieber bei Ahab wäre. Wie gestern.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor
Weil du nicht gefragt hast. Ich hätt’s dir sagen können. :haha: Heut spielen sie übrigens in Leipzig 🙂 Genau wie wir. Was doof ist, weil ich viel lieber bei Ahab wäre. Wie gestern.Als ich das realisiert hatte und dann startklar war, war es schon wieder zu spät. Schade drum. Dann geh ich dieses Wochenende halt wieder nur auf irgendne stumpfe Dulliveranstaltung.
Wie gesagt: Sie spielen heut in leipzig. WIE AUCH WIR!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorWie gesagt: Sie spielen heut in leipzig. WIE AUCH WIR!
Schade, dass ich die gestern verpasst habe…
Puschel, mach mal nen neuen Coverausschnitt. 😉
--
Ardor
Wat? Da gibt’s nen Anime? o_O Wieviele Bände hat der Manga eigentlich mittlerweile? Bin irgendwann ausgestiegen..Jop, erstmal den normalen Anime, seit 2011 auch eine art Reboot und dann noch diverse OVA. Puh ^^
Der Manga ist bei Kapitel 340. Hab eben vorgestern durch einen Nostalgieflash alle alten Sachen gegoogelt und gemerkt, dass die Serie endlich weitergeht. Ich bin nach wie vor bei 318 ^^
Hab früher echt nichts mit so viel Eifer verfolgt wie diese Serie, Wahnsinn.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hui, Suicidal Tendencies bei Rock im Betonwerk. Wird wohl auf ne Tageskarte hinauslaufen, wenn vorhanden.
--
Yay, das neue Death Wolf Album kam eben per Post!
--
MurdererPuschel, mach mal nen neuen Coverausschnitt. 😉
Oha, völlig vergessen. Kommt sofort.
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.