Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Mal die Buchte hier aufräumen…
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Habe gerade vergeblich versucht, mir mithilfe einer Nagelschere und einer Pinzette einen Holzsplitter aus dem Finger rauszuoperieren – hat sauwehgetan 😥 Hoffentlich habe ich alles ausreichend desinfiziert…
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokemüsst ich auch mal machen nach der aktion eben
http://www.youtube.com/watch?v=WMOjWf2-s5E
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torturemüsst ich auch mal machen nach der aktion eben
Hast du ein Holzglied oder meinst du Murderers Post? :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hallways of AlwaysHabe gerade vergeblich versucht, mir mithilfe einer Nagelschere und einer Pinzette einen Holzsplitter aus dem Finger rauszuoperieren – hat sauwehgetan 😥 Hoffentlich habe ich alles ausreichend desinfiziert…
Sobald man dann Rosa sieht, wirds schmerzhaft, ich kenne das.
Alles voller Schlaglöcher, ich schwör, fookin‘ nazis
--
HatiHast du ein Holzglied oder meinst du Murderers Post? :haha:
das bezog sich zwar auf den post von murderer aber ich hab mir dafür mit dem akkubohrer weh getan:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NikAlles voller Schlaglöcher, ich schwör, fookin‘ nazis
Als hätten wir Probleme mit schlechten Straßen! *pfft*
http://www.youtube.com/watch?v=LB7ryflW55o--
Im Oktober Wienurlaub yey <3
--
Klassiker!
--
Nik
Im Oktober Wienurlaub yey <3
WANN? WIE? WARUM? WIE LANGE? 😮
--
Ne Woche Kursfahrt 😆
--
NikNe Woche Kursfahrt 😆
Wenn dich in der Nacht einer niederknüppelt, dann war ich das :haha:
MUHAHAHA!--
PogopuschelSobald man dann Rosa sieht, wirds schmerzhaft, ich kenne das.
Rosa???? DAS WEISSE VOM KNOCHEN! 😉
Hintergrund ist, dass ich gerade ein Bücherregal baue. Konfektionsregale von Ikea erfüllen leider nicht die Anforderungen an die Maße etc. Und jetzt sind dank Stichsäge ungefähr 3 Liter Holzmehl über meine Zimmereinrichtung verteilt… Bin nur am Jammern heute.--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.