Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=MT88wqKiKlE
Schönen Abend noch!--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Sachma, wie viele frames hat das gif denn? Ich hab mir das jetz bestimmt ne Minute angesehen und noch keine exakt(positioniert)e Wiederholung gesehen…
Naja, vielleicht sollte ich auch einfach nur in die Heia… ich höre nämlich gerade die Musik eines im Forum eingebundenen Youtube-Videos, obwohl ich nur den jetzigen Antwort-Tab offen habe. Zauberei? Oder einfach nur mal nützliche Retardierung von Seiten Windows?
Ach, egal. Guts Nächtle.
Grummel. Mein Schlafrhythmus ist absolut im Eimer…
http://www.youtube.com/watch?v=vzJwuORE1m0#Hach war die Japan Convention gestern toll <3 (big propz @ the guy with the horsemask and a findus shield :lol:)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg
Hach war die Japan Convention gestern toll <3 (big propz @ the guy with the horsemask and a findus shield :lol:)
lol 😆
Hört sich gut an 🙂 Will auch auf so ne Convention 🙁
--
Nachteil war das es in der Französischen Schweiz war, also hab ich das meiste nicht verstanden, konnte keine Workshops besuchen etc. aber im May ist hier in der nähe ne grössere (Japan Animanga Night <3) da werd ich wieder hingehen.
Hamtaro Plüschtier und ein Pikachu und ein Tigerlily (fairy tail) anhänger sind jetzt mein <3 :haha:edit. werd mir vor der nächsten Con noch pokebälle zulegen müssen für die ganzen Pokemon cosplayer :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrg
Nachteil war das es in der Französischen Schweiz war, also hab ich das meiste nicht verstanden, konnte keine Workshops besuchen etc. aber im May ist hier in der nähe ne grössere (Japan Animanga Night <3) da werd ich wieder hingehen.
Hamtaro Plüschtier und ein Pikachu und ein Tigerlily (fairy tail) anhänger sind jetzt mein <3 :haha:edit. werd mir vor der nächsten Con noch pokebälle zulegen müssen für die ganzen Pokemon cosplayer :haha:
*Pfft* Franzosen...
Für das Hamtaro Plüschtier bekommst du natürlich beide Daumen :haha:
Irgendwann wirst du dann sicher ein richtiger Otaku :haha:--
Irgendwann mach ich mit dem Herrn Melon Pan fideos auf yutub. Bestimmt :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgIrgendwann mach ich mit dem Herrn Melon Pan fideos auf yutub. Bestimmt :haha:
Ich liebe den Kerl :haha:
Was der verdienen muss 😮
Nur leider bekommt man bei uns kein Timotei. Jetzt werden meine Haare nie goldig glänzend 🙁--
Wenn ich wiedermal auf Österreich komme nehm ich dir welches mit 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgWenn ich wiedermal auf Österreich komme nehm ich dir welches mit 😆
Dann bitte gleich 2 Flaschen. Für meine Onahööööls kanns sicher nicht schaden :haha:
--
Klar :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Auf dem Sofa fehlt nur noch ein wenig homoerotische Hintergrundmusik, dann ists perfekt:
http://www.youtube.com/watch?v=Hdl8G2I6en0
:haha:--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.