Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Bayrisches Bier ist schon ziemlich nett 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, da gibts gutes, aber dieses ganze rumgewichse der Bayer, bzw. Franken ist schon nicht mehr löblich.
Boa, die Nifelheim Tour wird so super. 🙂
--
Halt dein MaulBarney666Ja, da gibts gutes, aber dieses ganze rumgewichse der Bayer, bzw. Franken ist schon nicht mehr löblich.
Na, immerhin haben wir hier in Franken schließlich die größte Brauereidichte auf der ganzen Welt!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilNa, immerhin haben wir hier in Franken schließlich die größte Brauereidichte auf der ganzen Welt!
Schon klar. Mir ist auch bewusst, dass es wirklich gutes Bierbei euch gibt, aber ich hab auch schon mit einigen leuten geredet, die mich schon wie den letzten Hinterwälder behandelt haben, weil ich gern Carlsberg trinke. Ich hätte ja noch nie was von guten Bier gehört und bla bla bla. Solche Leute gehen mir halt derbst auf die Eier.
--
Halt dein MaulGibts die nicht überall? Sogar in den Staaten? :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Österreichisches Bier > das ganze andere Gebräu
--
Weiß nicht. Die Belgier und die Tschechen habens da schon ordentlich drauf.
Aber wir sind natürlich auch top 3 tier, keine Frage.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azWeiß nicht. Die Belgier und die Tschechen habens da schon ordentlich drauf.
Aber wir sind natürlich auch top 3 tier, keine Frage.Ja die Tschehen habens auch drauf!
--
Mir egal wo n Bier herkommt, solange es schmeckt passts.
--
Halt dein MaulBarney666Schon klar. Mir ist auch bewusst, dass es wirklich gutes Bierbei euch gibt, aber ich hab auch schon mit einigen leuten geredet, die mich schon wie den letzten Hinterwälder behandelt haben, weil ich gern Carlsberg trinke. Ich hätte ja noch nie was von guten Bier gehört und bla bla bla. Solche Leute gehen mir halt derbst auf die Eier.
Die haben halt keine Ahnung. Man kann ja nichts dafür, wenns es dort wo man wohnt nur die üblichen „großen“ Marken gibt.
By the way, von wie/wo/was ist denn dein Profilbild?
--
MurdererDie haben halt keine Ahnung. Man kann ja nichts dafür, wenns es dort wo man wohnt nur die üblichen „großen“ Marken gibt.
By the way, von wie/wo/was ist denn dein Profilbild?
Richtig, ich diskreditiere ja auch nicht den Rest von Deutschland, weil sie keine so gute Luft haben, wie in Nordfriesland. :haha:
Kein Plan, habs gefunden und fands super.
--
Halt dein MaulSuper ist es, ja. :haha:
--
Das hat was mit Nickelodeon zu tun.
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.