Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
KältetodHm…finnischer BM also..was Impnaz wohl dazu sagen würden^^
Ich weiß es nicht, aber wäre bestimmt sehr unterhaltend. :haha:
Aber ImpNaz ist ne gute Idee. Kann ich noch gut hören bis zum Bayern Spiel.--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Guten Abend!
--
She´s got The JackHellcommanderOrdo Ad Chao.
Von Mayhem könnte auch mal was neues kommen…
--
Ich bin mir nie so ganz sicher, wie ich den Spruch deuten soll, im Sinne von „Ordnung ins Chaos bringen“ oder von „Ordnung in Chaos überführen“.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]MurdererVon Mayhem könnte auch mal was neues kommen…
Definitiv.
Bemerkenswert, dass bei denen jeder Release irgendwie vollkommen anders klingt^^
@clemente: Meine besten Lateinzeiten sind laaaaaaaaange vorbei, hehe.
Hellcommander@Clemente: Meine besten Lateinzeiten sind laaaaaaaaange vorbei, hehe.
Meine (leider) auch. Finde ich sehr schade. Aber ich würde nach genauerem Nachdenken zu Letzterem tendieren, „ad“ heißt ja soviel wie „zu, hin“. Ergibt auch im Kontext mehr Sinn.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Slayyyyyyyyöööööööööööööör!
--
She´s got The JackBei einem Bandnamen wie „Mayhem“ wäre es da nicht nur logisch, dass man ZUM Chaos will?^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiBei einem Bandnamen wie „Mayhem“ wäre es da nicht nur logisch, dass man ZUM Chaos will?^^
Im Prinzip ja:
ClementeErgibt auch im Kontext mehr Sinn.
ABER: Ich mache mir über so etwas gerne völlig sinn- und zusammenhanglos Gedanken, wobei ich die Energie lieber in irgendwas wichtigeres investieren würde…
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Was kauf ich mir denn mal für Schuhe?
--
Halt dein MaulDesert Boots (und damit meine ich keine Kampfstiefel).
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Hatt ich schon mal drüber nachgedacht, aber ich brauch nu erstmal irgendwelche bequemen Sneaker.
--
Halt dein Maulhttp://www.amazon.de/Wohin/dp/B00BGLJC88/ref=mb_oe_o
Sabine Lutzenberger ist einfach Gott.
Barney666Hatt ich schon mal drüber nachgedacht, aber ich brauch nu erstmal irgendwelche bequemen Sneaker.
Es gibt doch nix Bequemeres als Wildleder (na gut, barfuß vielleicht).
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.