Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=NndiL9seZSI
da freu ich mich ja scho drauf 🙂--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
'[A.F.P.;2314405′]nnnöööööööööööööööö die ersten staffeln waren schon super
Nope. Gibt nichts gutes an der Serie.
--
Halt dein MaulMr.Torturehttp://www.musik-sammler.de/media/20313
ich dachte das wär ein normales studio album.gut das ichs beim 2. rob zombie album gemerkt hab
Oh, das ist ärgerlich
--
She´s got The JackBarney666Nope. Gibt nichts gutes an der Serie.
Waaaaaaaaaaaaaaas? 😮
--
Xere0XaosWaaaaaaaaaaaaaaas? 😮
Ist so, kann da echt nicht drüber lachen, die Charaktäre gehen mir derbst auf die Eier und die Schauspieler kann ich auch alle nicht leiden.
'[A.F.P.;2314437′]Yöööh alle findens cool also find ichs scheiße uargh
kann die meinung aber durchaus verstehen wenn man mal die deutsche synchro gesehen hat
Yöööh keine Ahnung haben und totzdem labern uargh
Habs auf Engllisch und auf Deutsch gesehen, gibt mir beides nichts.
--
Halt dein MaulIst zwar nicht die beste Sendung, aber alles andere als schlecht!
Über die deutsche Synchro kann ich nicht allzu viel berichten, da ich mir fast alle Folgen im original Ton angesehen hab.--
Ich kann nicht bei der Sendung lachen und mich unterhält sie nicht, also schlechte Sendung.
--
Halt dein MaulBarney666Ich kann nicht bei der Sendung lachen und mich unterhält sie nicht, also schlechte Sendung.
Interessanter Aspekt, dass du das differenzierst. Ich finde Scrubs zum Beispiel auch nicht wirklich lustig, aber sie unterhält und deswegen finde ich sie gut.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Scrubs ist auch etwas vom besten was das Fernsehen je hervorgebracht hat!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!!!
--
Oh ja. Außer der neunten/“Med School“-Staffel.
Und irgendwann kann man sich den Kram nur noch in sehr begrenztem Ausmaß auf einmal antun.
War übrigens für mich, der entscheidende Schubser, mein Medizinstudium anzufangen (klingt komisch, ist aber so).Ach, eigentlich wollte ich doch das hier sagen: Shoob-shoob, shoob, delan, delan!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Die Folge in der Jordans Bruder stirbt ist der Höhepunkt der ganzen Serie. Allerdings fand ich die späteren Staffeln lange nicht mehr so unterhaltsam.
--
Halt dein MaulClementeOh ja. Außer der neunten/“Med School“-Staffel.
Naja, aber auch die Staffeln davor konnten nicht mehr mit den goldenen Zeiten der Serie mithalten, mMn wegen den immer größer gewordenem Anteil an schmalzigen Romance-Elementen.
@barney: Das ist auch meine Lieblingsfolge *brofist*
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiNaja, aber auch die Staffeln davor konnten nicht mehr mit den goldenen Zeiten der Serie mithalten, mMn wegen den immer größer gewordenem Anteil an schmalzigen Romance-Elementen.
Richtig, richtig, popichtig. Genau aus eben diesem Grund.
*fist* Muss ja schon zugeben, dass ich n bisschen Pipi in den Augen hatte, als ich die zum ersten mal gesehen hab.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.