Sofa 330 – Chesterfield

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 330 – Chesterfield

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Skarrg

NattföddDanke für die Zusammenfassung… Lugburz und Minas Morgul hab ich schon, den Rest brauch ich unbedingt noch. 🙂

Lugburz und Minas Morgul sind die einzigen die mir noch irgendwie ein bischen gefallen haben…

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6798951  | PERMALINK

Bibsch

KältetodHmm…klingt ganz gut….mal schauen.^^
    danke für den tip, werde iich mich aufjednefall mal intensiver mit beschäftigen.

Tu das! Das Album „Echoes Of Battle“ ist sehr gut geworden!

#6798953  | PERMALINK

Nik

--

#6798955  | PERMALINK

Hati

Oder einfach an Milhouse denken

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6798957  | PERMALINK

Mr.Torture

die neue strato rockt wie sau

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6798959  | PERMALINK

Xere

#6798961  | PERMALINK

Pestbote

Guten Abend!

--

She´s got The Jack
    #6798963  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich fühl mich irgendwie ein wenig wie in Fear & Loathing, nur ohne all die Drogen. Ziemlich nicer Laden hier. Und nebenbei Kunst:

http://www.youtube.com/watch?v=p9OBf8f55tU

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6798965  | PERMALINK

h0az

Joa, das übliche „lass uns ein Bier trinken“ Gelaber… dass ich immer noch darauf hineinfalle 😆

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6798967  | PERMALINK

Hati

h0azJoa, das übliche „lass uns ein Bier trinken“ Gelaber… dass ich immer noch darauf hineinfalle 😆

Man will ja auch nicht negativ auffallen, wenn man da ablehnt :haha:

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #6798969  | PERMALINK

h0az

:haha:
    Im heutigen Tiefenrauschgespräch ginges eh genau um das Thema..

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6798971  | PERMALINK

Hati

h0az:haha:
    Im heutigen Tiefenrauschgespräch ginges eh genau um das Thema..

Simpsons oder Kommunismus? Beides ja etwas, das mit der Zeit an Akzeptanz in der Gesellschaft verloren hat 😛

--

#6798973  | PERMALINK

h0az

Nicht Simpsons ^^
    Links und rechts generell. Wohl auch, weil ein recht chilliger muslimischer Schwarzer in der Diskussionsrunde dabei war. War sehr aufschlussreich, trotz zu viel Alk 🙂

--

#6798975  | PERMALINK

Hati

Ich will diese Diskussion auch nicht weiter aufwärmen, aber falls es um den Rechts-Links-Begriff an sich ging, so endeten die Gespräche, an denen ich beteiligt war, eigentlich immer mit dem Konsens, dass diese rabiate Rechts/Links-Einteilung heutzutage überholt ist und man sich mit konkreten Meinungsbildern auseinandersetzen muss, als diese in irgendwelche Schubladen zu stecken.

--

#6798977  | PERMALINK

A.F.P.

http://www.youtube.com/watch?v=V4Bz_HDib9Q

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.