Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
NattföddDanke für die Zusammenfassung… Lugburz und Minas Morgul hab ich schon, den Rest brauch ich unbedingt noch. 🙂
Lugburz und Minas Morgul sind die einzigen die mir noch irgendwie ein bischen gefallen haben…
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
KältetodHmm…klingt ganz gut….mal schauen.^^
danke für den tip, werde iich mich aufjednefall mal intensiver mit beschäftigen.Tu das! Das Album „Echoes Of Battle“ ist sehr gut geworden!
--
Oder einfach an Milhouse denken
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.die neue strato rockt wie sau
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Zeit für Kunst:
http://www.youtube.com/watch?v=l2hyJ7nq8wY--
Guten Abend!
--
She´s got The JackIch fühl mich irgendwie ein wenig wie in Fear & Loathing, nur ohne all die Drogen. Ziemlich nicer Laden hier. Und nebenbei Kunst:
http://www.youtube.com/watch?v=p9OBf8f55tU
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Joa, das übliche „lass uns ein Bier trinken“ Gelaber… dass ich immer noch darauf hineinfalle 😆
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azJoa, das übliche „lass uns ein Bier trinken“ Gelaber… dass ich immer noch darauf hineinfalle 😆
Man will ja auch nicht negativ auffallen, wenn man da ablehnt :haha:
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.:haha:
Im heutigen Tiefenrauschgespräch ginges eh genau um das Thema..--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0az:haha:
Im heutigen Tiefenrauschgespräch ginges eh genau um das Thema..Simpsons oder Kommunismus? Beides ja etwas, das mit der Zeit an Akzeptanz in der Gesellschaft verloren hat 😛
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Nicht Simpsons ^^
Links und rechts generell. Wohl auch, weil ein recht chilliger muslimischer Schwarzer in der Diskussionsrunde dabei war. War sehr aufschlussreich, trotz zu viel Alk 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich will diese Diskussion auch nicht weiter aufwärmen, aber falls es um den Rechts-Links-Begriff an sich ging, so endeten die Gespräche, an denen ich beteiligt war, eigentlich immer mit dem Konsens, dass diese rabiate Rechts/Links-Einteilung heutzutage überholt ist und man sich mit konkreten Meinungsbildern auseinandersetzen muss, als diese in irgendwelche Schubladen zu stecken.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.