Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
MurdererHaha, leider nur an der Decke. :haha:
Bei er Mucke bekommt man echt sofort Bock sich zu besaufen und Party zu machen.Auch kein verkehrter Platz für ne Flagge. :haha:
Das hat sich so in mein Ohr gebrannt. Richtige mieser Ohrwurm. Aber macht wirlich bock. :haha:MurdererVaddern mal 2 Rohlinge klauen und die Skeletal Remains brennen. Kumpels feiern heut vielleicht ihren Geburtstag. Und was wäre da ein passenderes Geschenk? :haha:
Stimmt wohl, n amtliches death Metal Album ist da auf keinen Fall ne schlechte Idee.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deJep! Und dann kann man die Scheibe gleich noch hören, hehe.
--
Was auch reichlich praktisch ist, ja. :haha:
So, endlich mal einkaufen gehen. Wollt ich ja auch nur Montag schon machen…
--
Halt dein MaulFaule Sau! :haha:
--
Kann ich nicht verneinen. :haha:
So adiós.
--
Halt dein MaulDaaaaaarkthrone!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Huch The Rotted sind ja wieder cool :O
Naja..
DAAAAAAAAAAAAAAARKTHROOOOOOOOONE!
http://www.youtube.com/watch?v=4A0tkMhQMwg
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgHuch The Rotted sind ja wieder cool :O
Naja..
DAAAAAAAAAAAAAAARKTHROOOOOOOOONE!
Die, bzw Gorerotted haben ihr Coolnessmaximum mit der Only Tools and Corpses erreicht.
--
Halt dein MaulGehört der Gesang so komisch „steril“? Ansonsten n cooles Lied.
--
Halt dein MaulSo wie der Gesang zum Schluss hin klingt, klingt der sonst auch immer.
--
Schon, aber vorher gefällt der mir nicht so. Aber ist wohl nur bei dem so.
--
Halt dein MaulEssen fassen!
--
Feierabend!!!
Wochenende, endlich, verdammt nochmal!
:haha:--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Alter, das Partyfässchen ist arschkalt. :mrgit:
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.