Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Mahlzeit Freunde der modernen Rockmusik.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Yay, Sandwich Eis!
--
Warum zur Hölle müssen immer alle den aktuellen Stand vom Fussball bei facebook posten?
--
MurdererWarum zur Hölle müssen immer alle den aktuellen Stand vom Fussball bei facebook posten?
Diese „Toooooooooooooooooooor“ oder „Jawohl,
“ Beiträge find ich auch immer herzlich sinnlos. PogopuschelDiese „Toooooooooooooooooooor“ oder „Jawohl,
“ Beiträge find ich auch immer herzlich sinnlos. Fußball ist generell scheiße!
Und außerdem:
Hört mehr Sex Machineguns!
Japano-Speed Metal FTW!!--
Hat man aber nur bei den „Hipster“ Vereinen von BVB und Bayern. Sind ja seit den letzten Jahren komischerweise alle Fans von denen geworden, vorallem von Dortmund…
--
Xere0XaosFußball ist generell scheiße!
<3
--
Nik
<3
Ok. Um ehrlich zu sein:
In London mitten unter Hooligans zu sitzen war schon ziemlich geil, aber ansnonsten ists einfach nur öde....--
Mich nervt einfach nur, das egal welche Vereine spielen, nur beim BVB und/oder Bayern Leute plötzlich bei facebook ihren Status vergewaltigen, die sonst nie was von sich hören lassen oder nur selten was posten.
--
Ich spamme permanent rum auf Facebook und tue das auch, wenn der VfB spielt :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Guten Abend übrigens.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das kann man auch auf das Forum (statt Facebook) und populäre Bands (statt Vereine) übertragen. Wohl ganz normal^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Stimmt, jedes Mal das gleiche wenn Slayer spielen^^
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.