Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
22.02…. joa, das gilt noch: alles gute nachträglich ^^
Von dem Song hab ich die Schlümpfe-Version auf CD :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Danke, danke. Vielleicht mach ich in naher Zuunft auch deinen Sampkler fertig. Kriegst die Bewertung dann aber nicht im Thread sondern anderswo
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorHaha, sehr schön. Hab von meiner Freundin zum Geburtstag ’n Mixtape namens „Songs that make me think of you“ bekommen. Und was ist drauf? No Limit von 2 Unlimited.
Edit: Und jetzt kommt „Lach doch mal“ von „Die Doofen“.
Ich fass es nicht. 😆Ganz spontan feier ich dich und deine Freundin. Sehr vernünfitg. :haha:
--
Halt dein MaulEs waren ja auch ein paar Songs drauf, die auf solche tapes gehören. I Like von Divine Comedy oder I hate seagulls von Kate Nash z.B. Aber dann eben auch solche wie die oben genannten oder „Katzen brauchen furchtbar viel Musik“ aus den Aristocats :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHui, im 2ten Durchgang fetzt die neue Darkthrone schon etwas mehr.
--
Hab gar nicht mitbekommen, dass Pothead wieder ein neues Album draußen haben. Schon wieder Geld ausgeben.
Und nachher neue Brille abholen, endlich wieder vernünftig (aus)sehen. NOCH mehr Geld ausgeben!
--
Ich müsst mir auch so langsam mal ne neue bestellen, nachdem ich meine vor 2 Monaten im Zug vergessen hab..
--
Musiksammlung RYMMuss mich nächsten oder übernächsten Monat mal nach ner neuen Brille erkunden.
--
Halt dein MaulHach, wie schön das ist wenn die Sonne mal wieder scheint.
--
ich glaub ich werd heute angrillen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das spar ich mich fürn Sommer auf. Weil da wird dann wieder so oft gegrillt, das man nach ein paar Wochen sowieso keinen Bock mehr drauf hat. ^^
--
Offensichtlich bin ich entweder unfähig, ein geiles Black Sabbath- oder Led Zep-Shirt zu finden – oder es gibt keine, die mir gefallen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeOffensichtlich bin ich entweder unfähig, ein geiles Black Sabbath- oder Led Zep-Shirt zu finden – oder es gibt keine, die mir gefallen.
Hab von den beiden auch noch keins gefunden, welches mir richtig gefällt.
--
Heut Proberaum und danach noch ins Pub, wird sicherlich ein spaßiger Abend.
--
MurdererHab von den beiden auch noch keins gefunden, welches mir richtig gefällt.
Ein Shirt vom jeweils ersten Album wäre so großartig!
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.