Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Glaub ich auch nicht. Die einzigen Tarantino Filme, die mich bisher entäuscht, bzw. die mir nicht gefallen haben sind Deathproof und Kill Bill 2. Aber ich bin mir fast sicher, dass er da rüber kommt. Mal schaun.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
100 % kommt er darüber. Death Proof hat mich sowas von enttäuscht.
--
She´s got The Jackdeath proof hab ich in der öl-kanister-version hier stehen 😀
Ich mag den.
Toolibert, keine Ahnung ob ich schon gefragt habe, aber bist du dann beim Pelagic Fest anwesend? Du und der Lazarus.ich habs vor, hab aber noch keine karte. vllt ende des monats. hoffentlich gibts dann noch welche.
xTOOLxich habs vor, hab aber noch keine karte. vllt ende des monats. hoffentlich gibts dann noch welche.
Hab jetzt alles soweit eingerichtet, dass ich Zeit habe. Meinst du, dass die schnell vergriffen sind?
wenn ich das wüsste. hm.
hol dir einfach ne ticket. dann kauf ich morgen wohl doch endlich mal eins. wäre doof wenn ich keins mehr bekommen sollte.
ich meine: the ocean, COL, EF (juhu) und khoma…Ich fahre hauptsächlich wegen The Ocean, Cult of Luna und Earthship. Den Rest kenne ich (noch) nicht. Werd ich dann wohl auch mal eine Karte kaufen demnächst.
Abraham werden sicher auch stark.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.joar, ich werd dann morgen wohl ne karte holen. würde mich zu sehr ärgern wenn ichs nicht machen würde. preis stimmt ja auch.
Wer hat sich diesen für mich völlig unzutreffenden Titel „Todesmetaller“ einfallen lassen, und vor allem, wann werd ich den los?
Pizza&Weißwein und:
http://www.youtube.com/watch?v=cZqN1glz4JY
--
Ne Woche durch shitposten sollte reichen 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Vor dem Schlafengehen sollte man lieber bezaubernden Noise hören:
www.youtube.com/watch?v=GE-m0hQxQCk
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.h0azNe Woche durch shitposten sollte reichen 🙂
Also wie gehabt, nur häufiger. 🙂
--
Hab bis jetzt noch keinen Song auf der Welt gehört, der sowohl bezaubernd als auch Noise ist ^^
..Und hör mir das jetzt vor dem Schlafengehen trotzdem an, danke.€: Jop, ganz genau 🙂
€2: Och, so noisy war das bis jetzt gar nicht. Und recht cool.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.