Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
ich könnts auch machen aber sehe es nicht ein ^^ hab aber auch schon ordentlich zeug von the ocean.
mal gucken, beim pelagic fest haben sie das album bestimmt auch dabei.wieso eig. 4x 10″ ??
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
vinyl gibts für mich eh nur von stratovarius,februar hab ich aber gut zugeschlagen mit musik
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLxich könnts auch machen aber sehe es nicht ein ^^ hab aber auch schon ordentlich zeug von the ocean.
mal gucken, beim pelagic fest haben sie das album bestimmt auch dabei.wieso eig. 4x 10″ ??
2 mal 10“ für das Instrumental-Album (was es ursprünglich werden sollte) und noch 2 für die mit Vocals
Die Vinylboxen sollen erst nach dem Pelagic Fest lieferbar sein, von daher dürften dort höchstens die CD-Versionen erhältlich sein.--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.ja der februar war teuer. auch 8 lps/doppel lps gekauft…
+nen paar cds.edit: joar, wenns letzten endes nur die cd wird mach ich mich auch nicht nass.
find 70€ für ein album einfach zuviel. die schmerzgrenze bei vinyl wird immer höher.. habe ich das gefühl.xTOOLxich könnts auch machen aber sehe es nicht ein ^^ hab aber auch schon ordentlich zeug von the ocean.
Das Album ist ja zwei Mal drin, Instrumental und mit Vocals. Ein Album = 2x 10“, haben auch separate Gatefolds + Inlay. Dazu die einstündige DVD, und die aufwendig gestaltete Box. Man investiert halt nicht nur in die Musik, sondern auch in die Kunst die in der Box steckt, da find ich den Preis schon gerechtfertigt. Hab aber (wenn auch ein paar Sachen bei meinem Dad) die gesamte Disco + die Precambrian-Box :haha:
--
die precambrian 3xlp ist schon fein.
ich zweifle ja auch nicht daran das die box absolut schick sein wird 😉 the ocean halt.
ist ja jedem selbst überlassen was er kauft. letztens ist mir auf ebay auch die aeolian/fluxion 3xlp durch die lappen gegangen -.-TwistOfFatehttp://www.sueddeutsche.de/kultur/absage-fuer-nominierung-kraftklub-will-nicht-zum-echo-1.1617379
Finde ich eine gute Reaktion der Band.
--
She´s got The JackKraftklub sind halt Klasse, Casper sagte ja heute er schließt sich ihnen an :haha:
--
Naja, musikalisch finde ich die jetzt nicht so toll, auf einer Party für gute Stimmung sind die mMn ganz gut zu hören.
--
She´s got The Jack–
Kraftklub sind coole Typen, aber die Musik ist halt nicht mehr als ganz cool.
Oder wie KIZ das formuliert haben:
http://www.youtube.com/watch?v=6l_HFD1KHR0
:haha:--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Grüß Gott.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So wie der Hirsch seh ich aus wenn ich Daifuku oder nen Tofugericht von meinem Lieblingsimbiss habe :haha:
--
Es gibt Essen, das Daifuku heißt? DaiFukU?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NikSo wie der Hirsch seh ich aus wenn ich Daifuku oder nen Tofugericht von meinem Lieblingsimbiss habe :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Du bist ein wundervoller Mensch, das verdient ein Assi-Herz ♡
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.