Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Wat? Der läuft doch noch im Kino=
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ArdorWat? Der läuft doch noch im Kino=
Oha, dann hab ich wohl zu früh den Saal verlassen.
ASDFGHJKLQWERTZUl
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwartet, morgen ist schon freitag?
oh my gawdYeaaaaah, unglaublich wie ‚jung‘ du auf deinem Profilbild im Gegensatz zu den anderen Bildern wirkst :haha: Instagrammagie
--
wat solln dat heissen?
😀
Hmmm, guck ich oder lass ich mich überraschen?^^
Naja, auf deinen anderen Bildern siehst du eben aus, wie ein Mensch aussieht, der Mitte Zwanzig ist. Auf dem Profilbild, durch den Effekt, siehst du halt mehr aus, wie jemand aus meiner Altersstufe :haha:
--
ich werte das jetzt einfach mal als kompliment. ^^
@pogo: sicher ist sicher, nicht das du nacher bleibende schäden davonträgst.xTOOLxich werte das jetzt einfach mal als kompliment. ^^
@pogo: sicher ist sicher, nicht das du nacher bleibende schäden davonträgst.Meine Neugier war eh nicht zu bremsen.
3 Sachen.
1.: Natürlich siehst du wieder völlig anders aus, als in meiner Fantasie. Was soll der Scheiß?
2.: Himmerlarsch siehst du gut aus.
3.: Auf dem Profilbild erinnerst du mich an Neil Patrick Harris.So nett warst du zu mir aber nicht 🙁
--
NikSo nett warst du zu mir aber nicht 🙁
Du hast deinen Benutzernamen hier eigentlich direkt mit deinem richtigen Aussehen verknüpft. Dadurch fehlte da der Überraschungseffekt.
Kurve gekriegt?Außerdem würde sich deine Begeisterung bei mir wohl auch in Grenzen halten^^
ich glaub ich mach was zu essen.
wie ich mom. einfach mal extremst auf dem biffy clyro trip bin.Hmmm ja
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.