Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
xTOOLx
jetzt erstmal das neue boris album hören <3
Bei mir läuft die neue Tribulation. Endlich. So gut. Einfach....
[url]http://www.youtube.com/watch?v=zwkI_VZ3zPg
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
gerade die aktuellste folge big bang theory geschaut (S06E18). herrlich 😀
Endlich,kann ich Two and a half men s10e18 herunterladen!!! *so much win*
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEGeil ey, ich hol mir was zu knabbern und dann gibts geballte Turtles Power. Bock. :haha:
--
Halt dein MaulHm. Und das kann man nicht rückgängig machen?
Grad mal 5 Beitrage gelesen und meine Augen zerplatzen. Der Kontrast ist schon arg.--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceWenn du die Seite hackst, kannst du das sicher rückgängig machen^^
Ansonsten wirds schwierig.Irgendwie werde ich mit der neuen Geschichte hier auch nicht so recht glücklich.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)warum zum teufel bin ich auf einmal krank.bin das garnet mehr gewöhnt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]liegt vieleicht am neuen design? *g*
Ne auf nem Tablet sieht das ganze super aus, ergo: ist für Mobile Geräte konzipiert und nicht mehr für PCs.
Make do and Mend waren soooo super <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!meine schwester is scheisse
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nikcomic sans d:
Unglaublich geile Sache. Ich werd nurnoch in CS MS schreiben.
Skarrg
liegt vieleicht am neuen design? *g*
Ne auf nem Tablet sieht das ganze super aus, ergo: ist für Mobile Geräte konzipiert und nicht mehr für PCs.
Make do and Mend waren soooo super <3
[FONT=comic sans ms]Jo, hab ich auch schon festgestellt letzte Nacht. Auf meinem Nexus 7 sieht's spitze aus. Aufm Laptop hingegen überhaupt nicht.
Was haben MDAM bei euch alles so gespielt? Ich hab ja einiges vermisst in Berlin. 🙁Achja, nur für's Protokoll: Waren gestern doch nicht bei KFC sondern....beim Inder.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmoin
erstmal einen kaffee
Hach, Comic Sans ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMtoll, ne?
was mach ich denn heute. „eig.“ total faul. ob das was wird heute abend mit potsdam…
sollte eig. nen männer-abend werden. schlimm wenn der beste kumpel ne nette yoko ono gefunden hat. -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.