Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum muss man immer alles ändern?
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich werd gleich duschen und mich dann noch ein wenig auf die morgige Probe vorbereiten, ehe n Kumpel + Freundin zum Vorglühen herkommen und wir heut Abend zu Being as an ocean gehen. Yay!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMwer ist das eig.? being as an ocean. kenn ich gar nicht?
xTOOLxwer ist das eig.? being as an ocean. kenn ich gar nicht?
Die spielen tollen Melodic-Hardcore.
http://www.youtube.com/watch?v=7osFrm_Reik
--
Jep. Kostet in Leipzig zwar 10 Euro s dafür sind aber auch noch andere hochklassige Bands dabei. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
Kommt wohl auf die Location an. In Reutlingen kostet es nur 8 Euro.
--
Was für ein langweiliger Tag!
Edit:
Comic Sans + Hellviolet RULEZ!! :haha:--
Ja, kostet überall so 7-8 Euro. Aber wie gesagt, hier sinds 6 Bands..
--
Musiksammlung RYMUnd toolie, was sagste?
--
Musiksammlung RYMIch geb mir heute Hell Militia. Das wird bestimmt voll der knuddelige Abend.
--
Halt dein MaulCamo & Krooked und Total-Kater. Und der Tag gehört dir ~
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hell Militia waren gestern mit Chaos Invocation und Evil Warriors in Erfurt, wollt ich ursprünglich auch hin. Hab mich dann aber für Kino & Oz entschieden.
--
Musiksammlung RYMArdorUnd toolie, was sagste?
hab gerade morrowind gespielt^^
höre es gerade.klingt insgesamt sehr gut. vocals kommen leider etwas durcklos daher. liegt sicherlich an der sonst sehr tollen produktion.edit: weiss gerade nicht ob wie ich die clean voc. finden soll.
h0azCamo & Krooked und Total-Kater. Und der Tag gehört dir ~
Sehr vernünftige Kombinaton. Ich empfehle auch noch Chase & Status. Kommt auch immer ziemlich gut.
ArdorHell Militia waren gestern mit Chaos Invocation und Evil Warriors in Erfurt, wollt ich ursprünglich auch hin. Hab mich dann aber für Kino & Oz entschieden.
Hm, Evil Warriors wären ggeil, hier spielt irgendeine Gurkentruppe auf. Egal.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.