Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxhab gerade morrowind gespielt^^
höre es gerade.klingt insgesamt sehr gut. vocals kommen leider etwas durcklos daher. liegt sicherlich an der sonst sehr tollen produktion.edit: weiss gerade nicht ob wie ich die clean voc. finden soll.
Finds eigentlich befremdlich, wie bekannt die geworden sind. Gibts ja erst seit Dezember 2011 ungefähr. Dennoch über 100k Follower bei Facebook. Mit einem Album. EIN BSCHISSENES ALBUM
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Barney666Sehr vernünftige Kombinaton.
Ohne Kater wär besser, vor allem weil der mal so gar nicht geplant war.
Ich wollte eigentlich nur zocken, dann hab ich erfahren dass Freunde von mir hier nen Auftritt haben.
Um 8 war ich dann daheim :haha:Aber C&S oder C&K kommen immer gut, stimmt schon.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wow, genau das hat dem Forum noch gefehlt. Schriftgröße 7.!!!
Und Comic Sans natürlich--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich find das mit den Schriften ja voll stylisch.
--
Wir sollten die Regel einführen, auf dem Sofa nur noch mit Größe 7 posten zu dürfen
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Die Schriftart & -größe konnte man übrigens vorher auch schon einstellen, war nur komplizierter, weshalb es nie jemand gemacht hat. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOh, okay. Zumindest in den Schaltflächen war es nicht verfügbar, aber macht Sinn, dass der BBcode trotzdem funktioniert hat. Wäre ich aber nie drauf gekommen..
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]weil du doof bist
--
Musiksammlung RYM;_;
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich werd meinen fetten Körper erstmal unter die Dusche schieben und danach was essen..
--
Musiksammlung RYMIch werde meinen fetten Körper nach’m Derby an der frischen Luft quälen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBringste mir nen Döner vorbei?
--
Musiksammlung RYMNein, Fetti, du bist fett genug.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic=(
Aber cool, das derby gibts im 11freunde-liveticker. Das wird ein Fest.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.