Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Und wer kein Geld hat, der säuft auch nicht und muss daher auch nicht ausnüchtern. Passt soweit.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Barney666Und wer kein Geld hat, der säuft auch nicht und muss daher auch nicht ausnüchtern. Passt soweit.
Sogar Penner haben genug Geld….:haha:
--
Xere0XaosSogar Penner haben genug Geld….:haha:
Die müssen ihr Geld aber auch nicht für andere Sachen ausgeben, die sie nötiger brauchen.
--
Halt dein MaulMal das Geschirr von gestern abräumen. ^^
--
Barney666Die müssen ihr Geld aber auch nicht für andere Sachen ausgeben, die sie nötiger brauchen.
Musst du doch auch nicht :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=m8E5RZBPfiM
1:35 !!!! 🙂--
Diabolo zocken und zu Rihanna abgehen.
Prokrastination (muss viel lernen) hat soeben neue Maßstäbe erreicht.http://www.youtube.com/watch?v=ANHYl4GVNYA
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0az
Prokrastination hat soeben neue Maßstäbe erreicht.Ich wette, ich überbiete diese.
(immerhin habe ich neben diversen Browser- und Spielefenstern mein Verkehrstechnikskript geöffnet :))Zimmer ist aufgeräumt, Freundin + Pizza können nun kommen. :haha:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nightcore ist eine Musikrichtung oO
--
Jup. Braucht aber keinen Mensch, weil es schon Breakcore, Lolicore und Happy Hardcore gibt, die eigentlich alles abdecken, das Nightcore darstellen soll. Außer ich habe das Genre nicht verstanden, was ich nicht glaube.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Breakcore ist toll. Happy Hardcore und Lolicore ist kakka.
--
Gerade festgestellt, dass es bis zum Anfang der Klausurenphase ja nur noch 3 Wochen sind. Heilige Scheiße, ich hab mir 11 Klausuren in diesem Semester vorgenommen und da ich ein Großteil der Fächer das letzte Mal vor 2-3 Semestern hatte, bin ich auch nicht mehr firm im Stoff. :aah:
11 Klausuren willst du in einem Semester schreiben? … wie kommt denn sowas zustande (edit: … wiederholen nehme ich an?) ? meine erste kommt dann Ende Januar, zwei weitere Anfang Februar, danach etwa 4 Wochen Semesterferien und danach nochmal 3 … Ich habe echt kein Bock.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Abarbeiten aller im Laufe des bisherigen Studiums geschobenen Prüfungen und Wiederholungen von solchen, in denen ich durchgefallen bin. Im letzten Semester habe ich nur 3 Prüfungen oder so auf die Reihe gekriegt, u.a. weil ich mehrere Wochen in US war.
Ich habe aber auch schon 8-9 Klausuren pro Semester gehabt, selbst regulär ohne Wiederholungen/zusätzliche alte Prüfungen. Komisch.
Ich höre von sehr vielen Leuten, dass sie auch nur so 5-7 Klausuren pro Semester haben. 😐Ich hab normalerweise noch weniger.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.