Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Crimson Glory!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deNikWer will für mich ne Facharbeit über Leni Riefenstahls Kriegsästhetik schreiben?
Ich hör da doch lieber Kingpins.
http://www.youtube.com/watch?v=DMZY2Wy–8o--
Halt dein MaulWenn du dafür sorgst, dass ich „13“ von Black Sabbath schon jetzt in den Händen halten, gerne. Wenn nicht, hör ich lieber weiter die ersten 5 Alben hoch runter:-P
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Uuund wieder ein Tag näher an der Prüfungshölle, ohne was dafür zu tun <33
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]P.O.S. !
http://www.youtube.com/watch?v=iAvB08O3IUc
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Okay, das klingt ja sogar gar nicht mal schlecht. Hatte schlimmeres erwartet nachdem ich die „DJs“ im Hintergrund gesehen habe,
--
Halt dein MaulSubconscious Terror!!!!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBarney666Okay, das klingt ja sogar gar nicht mal schlecht. Hatte schlimmeres erwartet nachdem ich die „DJs“ im Hintergrund gesehen habe,
Ach, da hab ich aber auch schon schlimmere Hampelmänner bei sowas gesehen :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NezyraelSubconscious Terror!!!!
Mal wieder Benediction hören, gute Idee.
DeliriumAch, da hab ich aber auch schon schlimmere Hampelmänner bei sowas gesehen :haha:
Ne, hatte mit heftigen Dubstep einschüben gerechnet und das geht mir bei vielen Lieder mächtig gegen den Strich. 😉
--
Halt dein MaulNee sowas nervt schon echt. Ich merke allerdings grad, dass „Bumper“ wohl wirklich der beste Song vom neuen P.O.S. Album ist, der Rest gibt mir so gut wie garnichts…
--
Ich hab des Lied einfach mal in meine Youtube Bibliothek aufgeommen. Gefällt mir doch schon recht gut. So auf eine verschrobene Art und Weise. :haha:
--
Halt dein MaulBrav. Bei den ganzen Doomtree Leuten gibt es schon irgendwie eine ganze Menge zu entdecken. 🙂
--
Jau das stimmt. Mir hat es momentan die Alchemyst total angetan
http://www.youtube.com/watch?v=2-KAjTTyWag
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie hat mich irgendwie voll aus dem Konzept gebracht, weil einfach vollkommen anders als „Blood and Ember“. Trotzdem echt nicht übel.
--
Okkvltista ist aber auch ein enorm geiles Lied. Das Album muss auch noch her. Morgen mal um nen Nebenjob kümmern.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.