Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Ich kenne den Vorgänger gar nicht. Irgendwann mal reinhören
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wieso Facepalm, ist doch großartig! :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Es ist Bettzeit, weil alles nach Bett schreit. Das Bett – unangefochten die beste Erfindung der Menscheit.
--
Halt dein MaulBarney666Das Bett – unangefochten die beste Erfindung der Menscheit.
Was für ein Unmensch müsste man sein, um hier zu widersprechen. Amen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Prim-Algorithmus läuft.
Huldigt mir.--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?NezyraelJau das stimmt. Mir hat es momentan die Alchemyst total angetan
Und zack, fürs PSOA bestätigt. Hat mich jetzt aber nicht so umgehauen, aber mir geht ja eh dieses komplette Okkvlt-Gedöns auf den Senkel.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tach!
--
Morgen.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]dentarthurdentUnd zack, fürs PSOA bestätigt. Hat mich jetzt aber nicht so umgehauen, aber mir geht ja eh dieses komplette Okkvlt-Gedöns auf den Senkel.
Das ich bei Bands wie denen oder Ascension doch um einiges eleganter und passender empfinde als bei vielen anderen, die einfach nur Kerzen und Räucherstäbchen anzünden wollen.
Immerhin besser und passender als irgendwelche Splattertexte oder dümmliches Satan-and-Beer-Gegröhle (oder eine beliebig gewichtete Kombination).--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Hört mehr Deutschpunk!
--
http://www.youtube.com/watch?v=UKzpngkV5-g
Wusste gar nicht das die vernünftige Musik amchen können
--
Der BM-Thread, aha…
Havoc Vulture ftw und so
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.