Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorStellt sich der Joey eigentlich nur dumm oder ist der tatsächlich so unglaublich limitiert?
Ist er leider.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mit dem hier würd ich mirs Dschungelcamp ma wirklich anschauen:D
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Ach, Fenriz würde einfach heime wandern. ^^
--
Dschungelcamp Norwegeredition, das wär was
--
Oder einfach Dschungelcamp Handgranate, das würd ich sogar gucken
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=g158NLrq3X8
Gnaaaaaaaaaahr!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Der Darkthronesong fetzt
--
darkthrone spielen Speed Metal. Unfassbar cool!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das tolle ist, wie Fenriz und Nocturno einfach die ganzen Hater ficken, die nach zweieinhalb Minuten oder vielleicht sogar schon dreißig Sekunden mit entsetzten Gesichtern abschalten und daurch die ganzen geilen klassischen darkthroneriffs in der zweiten Hälfte, die sie die ganze Zeit erwarten, verpassen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=y00J3gQ3RJ0
^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie langweilig sie die Songs umgesetzt haben.
--
Vebrignt eur Zeit lieber mit dem neuen Darkthronesong. Der könnt sogar Torture gefallen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TwistOfFateWie langweilig sie die Songs umgesetzt haben.
is ne funny ballerversion^^an sich haben sie aber meine erwartungen für das album erfüllt.auch wenn das prinzen cover nicht gegen die nachtblut version ankommt^^
hoffendlich wird die ald als download zugänglich gemacht.dentarthurdentVebrignt eur Zeit lieber mit dem neuen Darkthronesong. Der könnt sogar Torture gefallen.
ne lass ma.freitag is wieder halloween.da brauch ich nix anderes:mrgit:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Du wirst überrascht sein 😉
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/überrascht vom überrascht sein?
ich kenne keinen einzigen darkdings song--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.