Sofa 330 – Chesterfield

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 330 – Chesterfield

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

dentarthurdent

Dann wirds Zeit :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6795351  | PERMALINK

SouthernJJ666

Ketzerei;-)-Darkthrone ist die Macht!
    Finds einfach Klasse, wie die sich immer wieder neu erfinden können & gleichzeitig ihren alten Stil miteinbauen. Die alte Scheiße war, ist und bleibt der Hammer & seit „too old, too cold“ find ich die gesamte Diskografie Darkthrones noch genialer!

--

"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]
    #6795353  | PERMALINK

Curry King

auch wenn sie für die meisten hier wahrscheinlich nicht metal genug sind, Protest The Hero und ihr neues Album http://www.indiegogo.com/protestthehero

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6795355  | PERMALINK

Barney

Curry Kingauch wenn sie für die meisten hier wahrscheinlich nicht metal genug sind, Protest The Hero und ihr neues Album http://www.indiegogo.com/protestthehero

Die Jungs sind so unglaublich sympathisch, herrlich. Freu ich mich ja schon drauf, hoffe die touren dann auch mal wieder in Deutschland.

--

Halt dein Maul
    #6795357  | PERMALINK

Curry King

machen sie bestimmt, haben sie zum letzten album ja auch. aber krass wie unbekannt, die hier doch noch sind. zumindest in hamburg war der club nur halbvoll.

und wie genial die fans aber auch sind, in weniger als 24 schon dreiviertel des endbetrags schon zusammen 🙂

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6795359  | PERMALINK

Barney

Curry Kingmachen sie bestimmt, haben sie zum letzten album ja auch. aber krass wie unbekannt, die hier doch noch sind. zumindest in hamburg war der club nur halbvoll.

und wie genial die fans aber auch sind, in weniger als 24 schon dreiviertel des endbetrags schon zusammen 🙂

Ich war in Flensburg zum Konzert, wo sie auch für ihre DVD aufgenommen haben, und ich glaub es waren…ca. 30 Leute da. Schade, aber es war trotzdem großartig. Der Basser war einfach super stoned und der Sänger so unglaublich witzig und generell einfach ne sympathische Truppe.

Im Februar werd ich da wohl auch noch etwas Kohle reinstecken, wenn bis dahin nicht schon der Endbetrag erreicht wurde.

--

Halt dein Maul
    #6795361  | PERMALINK

Murderer

Hör mir grad den neuen Darkthrone Song an. Beautiful! <3

--

#6795363  | PERMALINK

Ardor

Wie fett der Song einfach ist 😀

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6795365  | PERMALINK

Murderer

Mit sowas hätt ich ehrlich gesagt nie gerechnet. Fetzt einfach sowas von!

--

#6795367  | PERMALINK

Murderer

Bin mal ne Überweisung tätigen un den neuen Metal Hammer einsacken. See you later alligators!

--

#6795369  | PERMALINK

dentarthurdent

MurdererMit sowas hätt ich ehrlich gesagt nie gerechnet. Fetzt einfach sowas von!

sic!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6795371  | PERMALINK

Curry King

Barney666Ich war in Flensburg zum Konzert, wo sie auch für ihre DVD aufgenommen haben, und ich glaub es waren…ca. 30 Leute da. Schade, aber es war trotzdem großartig. Der Basser war einfach super stoned und der Sänger so unglaublich witzig und generell einfach ne sympathische Truppe.

Im Februar werd ich da wohl auch noch etwas Kohle reinstecken, wenn bis dahin nicht schon der Endbetrag erreicht wurde.

der ist ja jetzt schon fast erreicht 🙂

--

#6795373  | PERMALINK

Barney

Was auch das Problem ist, aber diesen Monat hab ich die Kohle nicht dafür. :haha:

--

Halt dein Maul
    #6795375  | PERMALINK

Murderer

Mal die Pizza in Ofen schieben. 😛

--

#6795377  | PERMALINK

Murderer

Nehm ich den Song als neuen SMS Ton? :haha:

http://www.youtube.com/watch?v=WSgCegCSzXM

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.