Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Ich bin gestern noch 3 Stunden an einem Unitext gesessen, der sich als reine Studie herausstellte, wo 6-8jährige Kinder erklären, wo laut ihnen Sonne und Mond herkommen. Ist doch Bullshit, wenn man wegen sowas müde as fuck ist <.<
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
BuhmannHüargh… Ich schlafe tatsächlich seit langem mal wieder richtig gut in letzter Zeit.
Moin.
Gestern irgewann gegen Acht eigepennt und um Sieben aufgewacht. Ist gaz cool gewesen.
--
Halt dein Maulh0azIch bin gestern noch 3 Stunden an einem Unitext gesessen, der sich als reine Studie herausstellte, wo 6-8jährige Kinder erklären, wo laut ihnen Sonne und Mond herkommen. I
😕
Da bleib ich doch lieber bei der plastischen Fließtheorie, mit der ich mich gestern abackern durfte.
Tach allerseits 🙂h0az
Ich bin gestern noch 3 Stunden an einem Unitext gesessen, der sich als reine Studie herausstellte, wo 6-8jährige Kinder erklären, wo laut ihnen Sonne und Mond herkommen. Ist doch Bullshit, wenn man wegen sowas müde as fuck ist <.< aaaaw wo kommen die denn her?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrgaaaaw wo kommen die denn her?
Jo, gibt halt verschiedenste Phasen je nach Alter, von „das Zeug ist halt einfach da / gottgegeben“ über „menschengemacht“ – also artifizialistisch – bis hin zum Animismus.
Im Grunde war es eine Studie über das hier, wo in sehr wenigen Sätzen eigentlich das Wichtigste gesagt ist ^^
War ganz interessant, aber hätte die 3 Stunden doch wesentlich (!) lieber in Schlaf investiert. Vor allem weil das heute in der Vorlesung nur kurz angeschnitten wurde und es mehr um Erkenntnistheorie im Allgemeinen, also nocht nur bei Kindern, ging. Meh, wayne juckts, Wochenende!! :8)--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]aaaaaaaaaw <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Du solltest das Teil mal lesen, sind locker 20 Seiten reine Transkripte von den Vier-Augen-Gesprächen mit den Kindern. Toll, was die sich in Sekundenschnelle aus den Fingern saugen, das ist echt aaaw-worthy :3
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ArdorHach, Chesterfield…Der Grund dafür, dass es nurnoch die normalen F6 gibt..
Ach, mehr als der Name hat sich da au net geändert.
--
Würd mich tatsächlich mal interessieren
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgWürd mich tatsächlich mal interessieren
Hab mal gegoogelt. Wie bei Google Books üblich fehlen viele Seiten, aber recht viele der Transkripte (wie kursiv gedruckten) kann man sich ansehen, wenn du echt Bock hast.
Tadaa--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich schaus mir mal an danke 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Gut, dann kann ich ja schnell Bier und Pizza kaufen gehen, die nächsten Tage versprechen asozial zu werden.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Guter Plan
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!h0azGut, dann kann ich ja schnell Bier und Pizza kaufen gehen, die nächsten Tage versprechen asozial zu werden.
Joa, wird Zeit das Wochenende wird. :haha:
--
MurdererJoa, wird Zeit das Wochenende wird. :haha:
Es ist Wochenende!
Und wie feiert man das? Richtig, mit Earl Grey und DragonForce. Hach, Earl Grey <3
I'm feeling so bloody English right now...
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.