Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Ich kann mir dich jetzt auch nur noch mit diesen beiden Sachen vorstellen, toll.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Vorm Schlafengehen noch ’ne Pizza und zirkus-oriented Disco-Electro
http://www.youtube.com/watch?v=V951XsLLKAg
Aww yeah^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.HatiVorm Schlafengehen
Oha, alles wieder in bester (Un)Ordnung?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ach, das war doch nur ein isolierter Einzelfall. Hat sich inzwischen alles wieder eingependelt. Sich Sorgen machen ist übrigens uncool und so 😉
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Außerdem ist er ein Clown. Clowns kommen immer zurecht, auch wenn ihre Realität vielleicht etwas anders ist
--
Eher Neugier und Interesse als Sorge ^^
Ich sollte auch mal mit lernen anfangen. Mal schaun ob ich mich vom Sessel losreißen kann.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]NikAußerdem ist er ein Clown. Clowns kommen immer zurecht, auch wenn ihre Realität vielleicht etwas anders ist
Und wenn mir was nicht passt, spritze ich es mit meiner falschen Blume nass. Hat bisher immer funktioniert.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Notfalls bastelst du einen Ballondrachen und fliegst weg, oder verschwindest unter einem Tuch
--
Ich war gerade am Jonglieren, wo ich das gelesen habe. Toll ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Clownerie kann ansteckend sein, Depression auch. Was lernen wir?
--
Ich jongliere schon länger als Hati überhaupt von seiner wahren Bestimmung weiß :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Lese ich da Hohn und Spott? Das kann übel enden^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Haha. ich sehe keinen Spott, aber solange es dich veranlasst hat, diese Bild zu posten, soll es recht sein.
Kannte ich noch gar nicht, sehr geil ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.