Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
’99 ey, da war ich 10. Super Zeit, glaub ich. :haha:
Ahhhhh, die Flasche mit dem Monsterhals. Ahhhhh.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich brauch Schnaps =( Ganz viel
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhaha die comments beim Terror video:
and to any faggots saying pantera sucks on here IF THERE WAS NO PANTERA THERE WOULD BE NO FUCKING HEAVY METAL PERIOD!! [
wait. what?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Jo. Pantera sind halt ziemlich kacke. Außer die Glam-Sachen
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorIch brauch Schnaps =( Ganz viel
Was los?
Nächsten Monat muss ich auch mal wieder was trinken gehen. Oder ich shcnapp mir Morgen die Flasche Whiskey und knall mich weg.
Skarrghaha die comments beim Terror video:
wait. what?
Oh Gott. 😆
Btw:
--
Halt dein Maul:haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Barney666Was los?
Naja, gestern früh ist die Lunge meines Opas kollabiert, er war knapp 15 Minuten ohne Sauerstoff, liegt jetzt im künstlichen Koma und ist weit entfernt von Besserung. Hätte man wenigstens damit revhnen können, okay. Aber der Mann war eigentlich sogut wie kerngesund, abgesehen von seinem Diabetes.
--
Musiksammlung RYMOh fuck ey, das tut mir leid. 🙁 Hoffe, dass er wieder ordentlich auf die Beine kommt. 🙁
--
Halt dein MaulScheisse…
Barney666Oh fuck ey, das tut mir leid. 🙁 Hoffe, dass er wieder ordentlich auf die Beine kommt. 🙁
^
--
http://www.youtube.com/watch?v=ilO3l2yKyAw
Barney666
So gut, so gottverdammt gut.--
Musiksammlung RYMamerican pie 2:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Unglaublich beschissene filmreihe.
--
Musiksammlung RYMArdorJo. Pantera sind halt ziemlich kacke. Außer die Glam-Sachen
Also ist seit „Cowboys from Hell“ eine meiner Lieblingsband. Grad das Glamzeug hat mir nicht so gefallen. Ist eine der geilsten Bands aller Zeiten!
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]http://www.youtube.com/watch?v=HWmQGjHYwIY
hört mehr powerviolence!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.