Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Hallo liebe Schulleitung, isch würd meine Klausuren gerne vorziehen udn zwei Tage fehlen um den Naziscum zu grinden, danke für ihr Verständnis! 😆
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Haha bei mir wärens um die 750 km^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Darf ich die prüfungen mitnehmen? Ich erledige die dann während ich naziscum grinde
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!PSYKOANALYYSl!!!!!
Bei mir sinds übrigens 53,8 laut googlemaps--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNikHallo liebe Schulleitung, isch würd meine Klausuren gerne vorziehen udn zwei Tage fehlen um den Naziscum zu grinden, danke für ihr Verständnis! 😆
Das ist der Spirit. :haha:
--
Halt dein MaulHm 11 Stunden zugfahrt oder 3h flug (behindert weil erst nach düsseldorf fliegen und da umsteigen weils keine direkten gibt)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!haha auch gut, erst nach wien und von wien nach leipzig für 6500 franken xD
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ArdorPSYKOANALYYSl!!!!!
Bei mir sinds übrigens 53,8 laut googlemapsKlingen sehr geil.
SkarrgHm 11 Stunden zugfahrt oder 3h flug (behindert weil erst nach düsseldorf fliegen und da umsteigen weils keine direkten gibt)
Ja geil, komm nach Düsseldorf und fahr dann zusammen mit Nik und mir Zug. :haha:
--
Halt dein MaulKommt einfach alle nach Leipzig. Von mir aus auch schon einen Tag eher und wir saufen hier noch einen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHä wie behindert^^ wobei ich mit dem zug zu euch hoch fahren könnt und dann zu dritt weiter schon cool wäre
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!@ ardor: das wäre die zweite option
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ArdorKommt einfach alle nach Leipzig. Von mir aus auch schon einen Tag eher und wir saufen hier noch einen.
SkarrgHä wie behindert^^ wobei ich mit dem zug zu euch hoch fahren könnt und dann zu dritt weiter schon cool wäre
Beides mal Daumen hoch.
--
Halt dein MaulBarney666Klingen sehr geil.
Sasg ich doch. Gibts alles auf ihrer Bandcampseite für lau. Die haben ne 10minütige EP mit 100 Liedern. Das muss gut sein.
Skarrg@ ardor: das wäre die zweite option
Optimal!
Barney666Beides mal Daumen hoch.
Optimal. Ich freu mich schon auf das Gespräch mit meiner Freundin. „Äh jo, morgen kommen zwei Kumpels her, mit denen ich Donnerstag auf n Festival fahr. Stinken n bisschen und der eine kann kein Deutsch, aber ansonsten sind sie ganz zutraulich. Schläfst du auf der Couch?“
--
Musiksammlung RYMJa! <3
und dann kommen wir so asslig aussend rein wie irgendwie möglch
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Die EP muss ich mir mal besorgen. Sowas lohnt immer.
Ja geilo. Der Plan muss unbedingt im Auge behalten werden. Könnt jetzt schon ein kleines Jahreshighlite werden.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.