Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Joa sehr sehr ansprechend! Wo wohnst du nochmal Barnes?
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deDieses deprimierende Gefühl, wenn man weiß. dass man vier extrem unfassbar geile Tage verpassen wird, um stattdessen beschissene Klausuren zu schreiben…
--
Skarrg
Ja! <3
und dann kommen wir so asslig aussend rein wie irgendwie möglch
Also wie immer?
[QUOTE=Barney666;2303012]Die EP muss ich mir mal besorgen. Sowas lohnt immer.Ja geilo. Der Plan muss unbedingt im Auge behalten werden. Könnt jetzt schon ein kleines Jahreshighlite werden.
Haben bisher vier EPs draußen soweit ich weiß. Und halt alles kostenlos 🙂
Wenn das Festival nur annähernd so gut wird wie 2012, wird es sogar wieder DAS Highlight. Und dann noch der Mittwoch mit euch Asis. Das wär schön.
@nik: HAHAHAHAHAHA
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSweet Home Alaba…ähh Essen. Von daher wäre es so passend mit Düsseldorf. :haha:
--
Halt dein MaulUnd von Essen sinds mit Nahverkehr ja auch nurnoch 7-8 Stunden bis zu mir, ne.. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJoar^^ behalten wir das mal im hinterkopf :8)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!ArdorUnd von Essen sinds mit Nahverkehr ja auch nurnoch 7-8 Stunden bis zu mir, ne.. 😆
ja aber 7 stunden zu zweit > 10 stunden alleine
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrgja aber 7 stunden zu zweit > 10 stunden alleine
Gut, isn Argument 🙂
--
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=vSupsqCtSGo&feature=player_embedded
♥♥♥♥♥
--
Musiksammlung RYMAch ab in IC und los geht die Tour. Dann sinds auch nur 5 Stunden und alles ist gut. :8)
Hab mir die EPs mal gezogen. Werden zum einschlafen gehört. 🙂
Ey, das wär echt ne reichlich fertige und geile angelegenheit. 😆
--
Halt dein Maul.___________.
--
Wie gesagt: Seht zu, dass ihr das hinkriegt. Und so ne Mittwochabendkneipentour durch Leipzig muss jeder mal gemacht haben
--
Musiksammlung RYMAber barney. Flug von Düsseldorf nach leipzig wär schneller und sogar billiger xD
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Nik.___________.
Informier dich halt obs wirklich in die Klausurenphase fällt und wenn du dann nicht kannst kannst du immernoch ne Gosche ziehen.
ArdorWie gesagt: Seht zu, dass ihr das hinkriegt. Und so ne Mittwochabendkneipentour durch Leipzig muss jeder mal gemacht haben
Wird gemacht. Attest vom Arzt und los gehts.
SkarrgAber barney. Flug von Düsseldorf nach leipzig wär schneller und sogar billiger xD
Echt? Okay, geil. Bin eh lang nicht mehr geflogen. :haha:
--
Halt dein Maulhttp://www.swoodoo.com/flights/DUS-LEJ/2013-06-12
ist sogar so das ich locker nach DÜ fliegen könnte und dann auf einen Flug nach Leipzig 😀
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.