Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Finnencrust klingt teilweise von den Vocals her als würden sie Spanisch reden xD
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Alter.. :haha:
@spanischer finnencrust. Yo auf jeden fall. finnisch ist eh ne ziemlich witzige sprache. genau wie ungarisch. seltsame sprachfamilie..da bleib ich bei meinen germanischen sprachen \o
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa geil. Find es eh immer ätzend im Zug das Gepäck mitzuschleppen. :haha: Kann Ardor uns mitm Auto vom Flughafen abholen und wir können zusammen hin. Sehr gut.
--
Halt dein Maul„Spider“
— English: spider
— Swedish: spindel
— German: Spinne
— Dutch: spin
— Finnish: hämähäkki
— English:
— Swedish:
— German:
— Dutch:
— Finnish: what--
Barney666Ja geil. Find es eh immer ätzend im Zug das Gepäck mitzuschleppen. :haha: Kann Ardor uns mitm Auto vom Flughafen abholen und wir können zusammen hin. Sehr gut.
Alter, ich hab kein Auto. Wir fahren dann vom Flughafen schön mit Zug & Straßenbahn zu mir. :haha: Und Donnerstag dann auch mit Straßenbahn, Zug und ein Stück zu Fuß zum GTNS. Was erwartet ihr bitte?
Nik„Spider“
— English: spider
— Swedish: spindel
— German: Spinne
— Dutch: spin
— Finnish: hämähäkki
— English:
— Swedish:
— German:
— Dutch:
— Finnish: whatDas lässt sich mit nahezu jedem wort machen^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDarum gehts doch :haha:
--
Ich erwarte Luxus. :haha:
Okay mist. Aber da fällt mir auf, dass ich eh noch n Zelt brauch. Mist.
--
Halt dein MaulMein gott, geht ja noch bis juni entspannt euch mal
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich bin ein mensch, der gerne alles Ewigkeiten vorherplant, um dann kurz vorher alles umzuschmeißen. 🙂
--
Musiksammlung RYMBin tiefenentspannt.
--
Halt dein MaulNabbend zusammen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Moinsen.
--
Halt dein MaulBier.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ArdorIch bin ein mensch, der gerne alles Ewigkeiten vorherplant, um dann kurz vorher alles umzuschmeißen. 🙂
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ja, so in etwa.
Dank unseres Gespräches hab ich jetzt voll Bock auf den brückenkopf und Saufen auf der Wiese am Elbufer. Fuck ey.
Achja, hallo Jonas.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.