Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Da ich keine Ahnung hab wie es dort aussieht, ich aber auch Immens Bock drauf habe sehe ich uns auf dem Gelände der Wotufa rumsitzen. Wobei an der Elbe ist es natürlich immer besser.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Tag Tom!
Worum gayts grad? (als wenn ich das jetzt nachlesen würde, los doch…)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Wirres rumgeplane rund ums Grind he Nazi Scum.
--
Halt dein MaulBarney666Da ich keine Ahnung hab wie es dort aussieht, ich aber auch Immens Bock drauf habe sehe ich uns auf dem Gelände der Wotufa rumsitzen. Wobei an der Elbe ist es natürlich immer besser.
Und direkt hinter „uns“ ist dann das GTNS-Gelände. 🙂
DeliriumTag Tom!
Worum gayts grad? (als wenn ich das jetzt nachlesen würde, los doch…)
Grind the Nazi Scum 2013. Barney, skarrg und Nik wollen kommen. kiwipo übrigens auch, aber der kommt nur, weil er auftritt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMLine-up klingt schon recht fett. Wenn ich nicht irre habe ich da sogar Urlaub.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ach ficket euch alle
--
♥ :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOkay, das Gelände sieht glatt einladender aus als die Wotufa. :haha: Kommt nicht ganz an den Dong Berg ran, aber sieht halt schon ziemlich gut aus.
--
Halt dein MaulNaja, das Gelände an sich hab ich dir aus gutem Grund nicht gezeigt sondern nur das, was direkt am Gelände dran ist.. :haha: Google halt mal nach brückenkopf torgau, da bin ich jetzt zu faul dazu
--
Musiksammlung RYMAch wird halt irgend n begrüntes Grundstück sein mit diesem komische Bunkerding. Passt schon, Osten halt. :haha:
An dem Elbufer sehe ich uns jetzt scho am Sonnenuntergang Bier trinken. <3
--
Halt dein MaulHä ein altes Wehrmachtsgefängnis? xD
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Jo. Wenn’s so wird wie dieses Jahr wirds eh chillig, weil kaum einer Müll gemacht hat, den man wegräumen musste sondern alle fein Müllsäcke genutzt haben. 🙂 Und am Einlass sitzen ist abgesehen von der ersten halben Stunde an tag 1 das entspannteste überhaupt. 🙂
@skarrg Naja, das Ding hat schon Napoleon genutzt..Aber im Prinzip hast du recht. Dieses Jahr kam auch ein Reisebus von der Bundeswehr vorgefahren, weil in einem Teil des Traktes grad ne Ausstellung zum Thema war. :haha: Ein Bild für die Götter war das..
--
Musiksammlung RYMAaaw brave, umweltbewusste Crusties und Grinder
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Geil, dann kann ich da ja rictig rumsiffen und alles umherwerfen. #wackenstyle. :8)
Kann mir aber gut vorstellen, dass das da extrem entspannnt ist. Sind kleine Festivals eh häufig.
--
Halt dein Maulhttp://funnyjunk.com/funny_pictures/4376382/Sloth+Comp/
:haha:
@barney Ich fürchte, dann muss ich dich leider ins Lagerfeuer werfen oder von der Elbbrücke stoßen 🙂 Klein trifft’s aber ganz gut, sind sogar noch ein paar Leute weniger als beim RDD..Aber der campingplatz hat nen „Beach“volleyballplatz!
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.