Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Welches? Sophie Marceau? Grad angehört, find ich gut.
--
Halt dein MaulBarney666Welches? Sophie Marceau? Grad angehört, find ich gut.
Naja, lief letzten Sommer/Herbst eigentlich hier auf jeder Fahrt irgendwohin, wenn ich mit meiner Freundin bzw ihrer Schwester unterwegs war. Wusste nur nie, von wem das ist…
http://www.youtube.com/watch?v=PYniLkrqhLI
♥♥♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIcke habe heute ENDLICH das Jungbluth Tape bekommen 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Meins war letzte Woche schon da <3 Erwähnte ich, wie geil die live waren? <3
--
Okay, dann kanns schon irgendwann nerven, aber so gefällts mir schon ganz gut. Hör aber auch echt zum ersten Mal von der Band.
Hab grad hammer bock auf die 90er. Guck mir grad auf facebook Bilder von Sachen aus der Zeit an. So schöööön.
'[A.F.P.;2303118′]Was kuck ich jetzt für nen film?
Oldboy, Lucky # Slevin, The Big Lebowski oder Zurück in die Zukunft.
--
Halt dein Maul'[A.F.P.;2303118′]Was kuck ich jetzt für nen film?
Nik-Samplerfilm
--
Barney666
Oldboy, Lucky # Slevin, The Big Lebowski oder Zurück in die Zukunft.
Lieber was, was ich noch nicht kenn. Grad endlich mal dark knight rises gekuckt, der war ok. Vielleicht kuck ich ja den über den letztens im filmbewertungsthread so geschwärmt wurde..
NikNik-Samplerfilm
Heute nicht mehr.. Morgen wahrscheinlich ^^
Über welhen Film wurde denn so geschwärmt? Sinister oder wie der heißt? Guck die The Take an. Geht zwar knapp drei Stunden, aber Tom Hardy spielt einfach super. Falls du ihn noch nicht gesehen haben solltest, Silent Hill lohnt. Da muss ich auch noch den zweiten Teil sehen.
--
Halt dein Maul--
Hesher muss ich auch noch gucken.
--
Halt dein MaulAchja Hesher. Geht, aber nicht der Reißer meiner Meinung nach.
Lieber mal Severance oder Horrorkomödien in der Art--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]Jo, Silent Hill ist echt super. Auf jeden fall viel besser als Jonah Hill. *ba dum tss*
Bin mal weg.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.