Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Hach, wie schön das doch ist, ungeplant die ganze Familie zu sehen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NikAuf Partys sieht er übrigens so aus:
Leipzig, wappne dichLeipzig? Was habt ihr vor?
Barney666Du kannst mich gerne Daddy nennen.
Und auf Partys sieht das eher so aus:
Spätestens nach ein paar Gläsern HWhiskey.
Achtzschä!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Naja, skarrg und Barney (Nik und Delirium vielleicht noch) fahren mit mir aufs Grind the Nazi Scum im Sommer und da das in Torgau ist, pennen sie die Nacht davor bei mir, wir machen ne Kneipentour und fahren dann Donnerstag völlig übernächtigt hin
Also so ist zumindest der derzeitige plan--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=S9tKwSboJeg
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/PogopuschelSpätestens nach ein paar Gläsern HWhiskey.
So siehts aus.
Ich glaub ich mach mit mal n Gläschen.
--
Halt dein MaulIch k.önnt ne ganze Flasche gebrauchen
--
Musiksammlung RYMich hab nurnoch nen rest captain hier rumstehen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Glaub ich dir.
--
Halt dein Mauln´abend
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsEbenfalls einen guten Abend wünsche ich Ihnen, mein Herr.
Dammich, Chivas Regal hatte ich auch schlimmer in Erinnerung. Geht pur gut runter.
--
Halt dein MaulBist du nüchtern genug, um zu erklären, wieso du den Rest der Wand hinter dir auf dem Avatar schwarz gefärbt hast? 😉
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Der einzig wahre schnapps ist eh nur ouzo^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsDas liegt allerdings nicht an mir. 😉
Ouzo kann man sich schon mal genehmigen, das stimmt wohl. Aber da ich nur den Hiskey hier habe…
--
Halt dein MaulVielleicht hat er noch die Tapete seiner Kindheit mit Allover Print an der Wand 😉
(bei mir, zumindest im Zimmer meines Elternhauses hängen auch noch Delfin-, HIM- und Nightwishposter, aus reiner Faulheit :D)Achja, Generalprobe lief scheiße. Wenn mein Kreislauf und die Umstände, die mich dazu brachten, nicht mehr unter das Notensystem zu kommen, morgen nicht besser sind, hab ich ein Problem…
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.