Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Sind die Flaggen ein Insider oder nimmst du den rassistischen Flair, der von ihnen ausgeht, billigend in Kauf?
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Der bart, mein Freund, der Bart
--
Jo, kann man schon als Insider ansehen.
Mein Ohrwurm der letzten Tage. Nur für euch.
http://www.youtube.com/watch?v=0m7q6wCH-oc--
Halt dein MaulHehe, ich habe die Motownflut beginnen lassen
--
Ja, mag sein, dass ich in letzter Zeit vermehrt Sachen aus dem Bereich höre, allerdings verdanke ich dem Film Vier Brüder diesen Ohrwurm.
--
Halt dein MaulIch mag Motown. Auch ohne Nik.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM🙁
…wieder unwichtig fühlen geh, und über die Austauschbarkeit meiner Existenz klar werden--
Nein, du bist sehr wichtig. Aber nicht für unsere Entdeckung des Motowns. Ohne dich hätt ich aber z.B. Jungbluth erst später kennengelernt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEs sollte mehr lange Livevideos von dieser Band geben.
http://www.youtube.com/watch?v=zWEJTjgZdsY--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Schon ziemlich geil, ja.
--
Halt dein MaulTach
--
She´s got The JackKrass wie einem Leute auf den Sack gehen können, wenn man beim Weggehen nichts trinkt.
Jo, kenn ich. Entweder man kann mit und über die Leute lachen, oder sie nerven permanent.
--
Halt dein MaulDeshalb gehe ich nicht gerne weg wenn ich nichts trinken darf/kann oder will.
Auch wenn man was getrunken hat aber andere Leute rotzevoll kann das sehr nervig sein.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.