Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Barney666Schade, dass ich keine schokolade mehr im Haus habe. Egal, guck mir jetzt noc Pulp Fiction und danach Drive an und penn dabei weg. Juhu. Gute Nacht die Damen.
Schlaf schön. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deBarney, alter.. Kapelle Petra ist mein Geburtstagsgag !
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Meiner wars auch ne zeitlang, habs aber vor nem Jahr etwa sein lassen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch poste es immer noch bei Leuten, die es noch nicht kennen könnten… und bei allen anderen, bei denen ich nix schreiben will, ein einfaches „happy birthday“ aber zu plump kommt.
(nein, ich denke über sowas nicht aktiv nach, hab nur gerade eben mein Postingverhalten analysiert ^^)--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hab mal wieder ICQ 6.5 installiert. Irgendwie viel besser als die beschissenen neuen Versionen.
--
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.bah schnee
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hier auch, bah
Aber ich muss ja nicht aus dem Haus, gesegnet sei der Vorlesungs-Livestream <3--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=7BMcMRyj228
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Top Kombination von Videos! Leichte Stimmungsschwankungen? :haha:
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azTop Kombination von Videos! Leichte Stimmungsschwankungen? :haha:
Eigentlich nicht. :haha:
--
Bin mal für nen Stündchen off, bis später.
--
-
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.