Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
I definitiv viel, aber da ich nächsten Monat wohl doppeltes Bafög bekomme gehts schon.
--
Halt dein MaulHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
laaangweilig.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Auf Tele5, einem Sender, von dem ich bisher nicht wusste, dass ich ihn empfange, läuft gerade der absolut dämliche und absolut anrührende Film „Showgirls“. Yay!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich verwechsel immer Tele5 und Das Vierte. Zwei Sender, die sich irgendwie die gleichen seltsamen, miesen Filme teilen.
--
Halt dein Maulwusste ihr das helloween drummer dani löble bald ein buch veröffendlicht?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]palezAuf Tele5, einem Sender, von dem ich bisher nicht wusste, dass ich ihn empfange, läuft gerade der absolut dämliche und absolut anrührende Film „Showgirls“. Yay!
Kann gar nciht sein. Auf tele 5 läuft rund um die Uhr entweder Star Trek oder Stargate.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentKann gar nciht sein. Auf tele 5 läuft rund um die Uhr entweder Star Trek oder Stargate.
Ich glaube, das lief sogar davor. Aber jetzt: Titten!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mr.Torturewusste ihr das helloween drummer dani löble bald ein buch veröffendlicht?
Bin so froh, dass es für diese bahnbrechende Nachricht zwei Threads gibt.
--
Halt dein MaulDschungelcamp und lesen, yey, Multitasking mal anders :haha:
--
Speed Metal!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dschungelcamp? Ach Schnubbi ich bitte dich. :haha:
dentarthurdentSpeed Metal!
http://www.youtube.com/watch?v=5yM_qR7oF48
--
Halt dein MaulNikDschungelcamp und lesen, yey, Multitasking mal anders :haha:
Hier auch fettes Multitasking.
Metal Hammer Forum gammeln, Recherche und planlose Diskussion über Brian Enos Diskografie, Angewandte Methoden der Sozialwissenschaften strebern (nächste Woche Klausur und Vorlesung seit November nicht mehr besucht, sollte also wohl nur das machen ^^)--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Barney666Bin so froh, dass es für diese bahnbrechende Nachricht zwei Threads gibt.
nein 4
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nachdem die letzten Staffeln eher lasch waren, ist das dieses Jahr psychische Kriegsführung vom feinsten. Ist ganz groß, vor allem Georgina gegen Fiona :haha:
Ich muss bald mal meine Facharbeit über Leni Riefenstahl anfangen, meh…
--
Mr.Torturenein 4
Echt? Da freu ich mich aber.
NikNachdem die letzten Staffeln eher lasch waren, ist das dieses Jahr psychische Kriegsführung vom feinsten. Ist ganz groß, vor allem Georgina gegen Fiona :haha:
Ich muss bald mal meine Facharbeit über Leni Riefenstahl anfangen, meh…
Wir haben uns mal zu einer Folge davon besoffen. Wir haben auch irgendin Trinkspiel dazu gehabt, aber ich weiß nicht mehr was genau für eins…
Selbst ausgesucht?
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.