Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
mors lucisKein Bock zum Kochen, meh.
„meh“ wird in letzter Zeit relativ oft verwendet, wie kommt das? 😕
So ist es doch ein Ausdruck der Gleichgültigkeit; meinst du das hier auch, oder nervt dich das Kochen einfach? 😛--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Homer und New York, beste Folge wo gibt!
--
Moshpit-Obama finde ich ja immer noch am besten um die Schubserei in Fahrt zu bringen.
Ich verstehe das meh als eine Mischung aus Unlust und Mäkeln 🙂
Naja, ich werd wohl doch mal rübergehn müssen, erstens hab ich sonst nix ordentliches im Haus und zweitens wärs schade, wenn das Essen verfällt, immerhin ist das der Rest von So. abend.
mors lucisIch verstehe das meh als eine Mischung aus Unlust und Mäkeln 🙂
Quasi deine 2 großen Leidenschaften 😉
Guten Abend!
--
She´s got The Jackfeierband
http://www.youtube.com/watch?v=beXW5s3ZCB4
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hm. PartySan oder Brutal Assault..
Aber immerhin ist heut mein Metalfest-Ticket gekommen. 🙂 Auch wenn’s unglaublich billig ausschaut. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPogopuschelQuasi deine 2 großen Leidenschaften 😉
Äh… ja.
Und wenn du mir jetzt noch meine Lieblingsfarben nennst, fang ich ernsthaft an zu zweifeln, ob du mir nachspionierst oder es sonst irgendwie auf mich abgesehen hast :8)
mors lucisÄh… ja.
Und wenn du mir jetzt noch meine Lieblingsfarben nennst, fang ich ernsthaft an zu zweifeln, ob du mir nachspionierst oder es sonst irgendwie auf mich abgesehen hast :8)
Grün und Blau.
ArdorHm. PartySan oder Brutal Assault..
Aber immerhin ist heut mein Metalfest-Ticket gekommen. 🙂 Auch wenn’s unglaublich billig ausschaut. 😆
Parme.San. Da werde ich jedenfalls hoffentlich hineiern.
--
Halt dein MaulGrumpycatGrau
Die anderen beiden Sachen hätte ich aber auch erraten ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich tendier momentan echt zu BA. Die interessanten Bands des PartySan hab ich bis auf Attic entweder schon mehrmals gesehen oder spielen auch beim BA, welches zudem noch u.a. Ihsahn und Magrudergrind hat..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorHm. PartySan oder Brutal Assault..
kA, war noch nie Parmesan. Würde da ja verdammt gern mal hin, aber ist ja immer zeitgleich mit BA und wenn das heuer so wird wie letztes Jahr kann ich auch gar nicht sagen, ob ich jemals PSOA sehen werde ^^
Aber was ich vom BA halte hab ich eh schon x mal gepostet.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]okay, das war n blödes Beispiel…
ach, egal. Tante Google weiß wahrscheinlich sogar über Gelüste meinerseits Bescheid, die ich noch nicht kannte/entdeckt habe :aah:Okay, das BA hat auch einiges auf dem Kasten, aber Venom und Kollegen ziehen halt. Dazu noch bester Grillhahn für günstig Geld.
mors lucisokay, das war n blödes Beispiel…
ach, egal. Tante Google weiß wahrscheinlich sogar über Gelüste meinerseits Bescheid, die ich noch nicht kannte/entdeckt habe :aah:Ich hatte recht? Haha, Sieg!
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.