Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Könnten ja beim BA zusammencampen dann.
Außerdem war ich die letzten drei Jahre immer beim ParytSan, muss auhc mal was anderes von der Welt sehen.
Edit: Venom brauch ich nich unbedingt eigentlich..Und Bier & Essen ist in Tschechien garantiert günstiger als hier, obwohls der osten ist.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
mors lucisÄh… ja.
Und wenn du mir jetzt noch meine Lieblingsfarben nennst, fang ich ernsthaft an zu zweifeln, ob du mir nachspionierst oder es sonst irgendwie auf mich abgesehen hast :8)
Auf dich abgesehen im Sinne von umbringen wollen oder eines heißen Dates? :haha:
Du magst Kontraste. Deswegen sind deine Lieblingsfarben Schwarz und Weiß. Und dir ist egal, ob Kunststudenten dir das als Farben durchgehen lassen würden.ArdorKönnten ja beim BA zusammencampen dann.
Außerdem war ich die letzten drei Jahre immer beim ParytSan, muss auhc mal was anderes von der Welt sehen.
Edit: Venom brauch ich nich unbedingt eigentlich..Und Bier & Essen ist in Tschechien garantiert günstiger als hier, obwohls der osten ist.
Okay, das stimmt wohl, aber ich will nu auch mal auf den neuen Platz und sehen ob er an Bad Berka rannkommen kann.
--
Halt dein MaulIch find ihn ja viel besser als Bad Berka ehrlich gesagt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPogopuschelAuf dich abgesehen im Sinne von umbringen wollen oder eines heißen Dates? :haha:
Du magst Kontraste. Deswegen sind deine Lieblingsfarben Schwarz und Weiß. Und dir ist egal, ob Kunststudenten dir das als Farben durchgehen lassen würden.Es sind unbunte Farben. Das wollte jetzt bestimmt keiner wissen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Essen ist nicht mal so günstig, wie man vielleicht meint (teuer natürlich auch nicht, halt fast am Durchschnitt kratzend).
Aber Bierpreise mit ca 1,30 pro Halbe natürlich unschlagbar und ich liebe tschechisches Bier sowieso.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ArdorIch find ihn ja viel besser als Bad Berka ehrlich gesagt.
Hab bisher beide Varianten gehört, mal schauen. Egal, freu mich eh mehr aufs HP.
--
Halt dein MaulpalezEs sind unbunte Farben. Das wollte jetzt bestimmt keiner wissen.
Musst du denn wirklich alles wissen? 🙁
Ich wollte da gerade was klar machen.h0az
Aber Bierpreise mit ca 1,30 pro Halbe natürlich unschlagbar und ich liebe tschechisches Bier sowieso.Holla. Das is ma echt gut. Mit tschechischem Bier kann man swieso nix falschmachen.
@barney: Fast. Strenggenommen nur olivgrün und dunkelblau. Und Rot natürlich.
@Puschel: Bist du Pychologe? Dann sollte ich mich in Acht nehmen, ich bin laut Erfahrungen offenbar bevorzugtes Testobjekt für Psychologen oder allg. psychologiebegeisterte Menschen :aah:
Barney666Okay, das BA hat auch einiges auf dem Kasten, aber Venom und Kollegen ziehen halt. Dazu noch bester Grillhahn für günstig Geld.
Allein schon wegen den Kumpels gehts zum Party.San.
--
MurdererAllein schon wegen den Kumpels gehts zum Party.San.
Das hab ich mich bei Ardor auch gefragt. Seid ihr da keine etablierte Stammtruppe oder so?
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]PogopuschelMusst du denn wirklich alles wissen? 🙁
Ich wollte da gerade was klar machen.Meines kleinen Einwurfs wegen wird mors lucis dich gewiss nicht weniger sexy finden.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Meines kleinen Einwurfs wegen wird mors lucis dich gewiss nicht weniger sexy finden.
Oh nein, was hab ich da nur angezettelt?
h0azDas hab ich mich bei Ardor auch gefragt. Seid ihr da keine etablierte Stammtruppe oder so?
Wir schon ja. Die anderen hatten glaub ich immer ein Forencamp.
--
MurdererAllein schon wegen den Kumpels gehts zum Party.San.
Jo, haha. Das wird wieder so ein stumpfgeiler Sommer.
Was mach ich mir denn mal leckeres am Sonntag zum Super Bowl?
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.