Sofa 330 – Chesterfield

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 330 – Chesterfield

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 3,001)
  • Autor

Hati

mors und pogo, sitzen auf’m Baum… ^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6796521  | PERMALINK

h0az

MurdererWir schon ja. Die anderen hatten glaub ich immer ein Forencamp.

Ah, auch cool. Sicher ein paar Verrückte am Start ^^
    Weiß gar nicht, wo meine übliche Truppe heuer hin soll, jetzt wo Österreich ohne Metalfest und Extremefest ist ^^
    Ein paar sind bei BA am start, der Rest ist quasi Festival-obdachlos :haha:

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #6796523  | PERMALINK

Murderer

Ich mach dann mal aus Leute, guck noch auf das ein oder andere Bierchen runter zum Proberaum.

--

#6796525  | PERMALINK

palez

mors lucisOh nein, was hab ich da nur angezettelt?

Den Beginn einer wunderbaren Bravo-Fotolovestory.

Das gab’s hier auch mal mit Forumscharakteren, ist hier jemand alt genug, um sich zu erinnern?

#6796527  | PERMALINK

Barney

Schönen Abend wünsch ich.

--

Halt dein Maul
    #6796529  | PERMALINK

Pogopuschel

mors lucis
    @Puschel: Bist du Pychologe? Dann sollte ich mich in Acht nehmen, ich bin laut Erfahrungen offenbar bevorzugtes Testobjekt für Psychologen oder allg. psychologiebegeisterte Menschen :aah:

Das ist doch das gleiche wie ein Psychopath, oder? Ja, bin ich.

palezMeines kleinen Einwurfs wegen wird mors lucis dich gewiss nicht weniger sexy finden.

Das geht so schnell. Gerade in der Kennenlernphase.

mors lucisOh nein, was hab ich da nur angezettelt?

:haha:

Hatimors und pogo, sitzen auf’m Baum… ^^

:haha: :haha:

palezDen Beginn einer wunderbaren Bravo-Fotolovestory.

Das gab’s hier auch mal mit Forumscharakteren, ist hier jemand alt genug, um sich zu erinnern?

Mein Alter und meine Erinnerungsfähigkeit sind umgekehrt proportional zueinander. Findest du das eventuell wieder? Bin jetzt doch etwas neugierig.

#6796531  | PERMALINK

Nik

Ich erinner mich an die Foto Lovestorys, ohne da schon angemeldet gewesen zu sein (wie komme ich immer auf solche Themen…)

--

#6796533  | PERMALINK

palez

PogopuschelMein Alter und meine Erinnerungsfähigkeit sind umgekehrt proportional zueinander. Findest du das eventuell wieder? Bin jetzt doch etwas neugierig.

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=17197&page=3

Ist halt schon alt, zu vielen Charakteren wird man hier keinen Bezug mehr haben. Wir brauchen Teil 4.

#6796535  | PERMALINK

Nik

palezEs sind unbunte Farben. Das wollte jetzt bestimmt keiner wissen.

Ich bin übrigens Verfechter der Ansicht, dass der Terminus doof ist. Natürlich werden sie als unbunt wahrgenommen (keine Sättigung/ kein Farbton), aber bis auf Graustufen find ichs trotzdem doof.
    Ich mein, Weiß ist ja eigentlich die Ultrafarbe, und Schwarz ist die komplette Unfarbe (herrlich klingt das rassistisch), dass kann man doch nicht in einen Topf werfen 🙁

Hm… Teil 4… hmmm… 😆

--

#6796537  | PERMALINK

palez

Wir brauchen hier mehr Long Islands und sinnlosen Aktionismus. Das Forum hat sich schon zu lange nicht mehr die Fusseln aus dem Bauchnabel gepult.

#6796539  | PERMALINK

Barney

palezWir brauchen hier mehr Long Islands und sinnlosen Aktionismus. Das Forum hat sich schon zu lange nicht mehr die Fusseln aus dem Bauchnabel gepult.

Also ws das angeht…hab mir erst vor zwei Stunden, als ich auf dem Klo saß, den Nabel entfusselt.

--

Halt dein Maul
    #6796541  | PERMALINK

Hati

Ob es wohl parallel zu diesem Metal-Forum auch ein Farben-Forum gibt? Die Unterforen sind dann in Farbgenre wie „Gelb“, „Grün“ und „Blau“ unterteilt und die Threads beziehen sich nur noch auf die Hexadezimalcodes der Farben. Und genauso wie hier, streitet man sich dann darüber, ob die gepostete Farbe wirklich #e1e100 oder schon #e2e200 ist. Die Noobs müssen im Vorstellungsthread ihre Lieblingsfarben posten, und alles was nur mit zB. #d3 beginnt wird sofort verhöhnt. Die obligatorischen Debatten, was zuerst war, das #030000-Schwarz oder das #000004-Schwarz gehören genauso dazu, ob das satteste Blau unbedingt mit einer 3 enden muss.
    Nur in so einem Szenario finde ich derartige Farbstreitereien angebracht. Ansonsten langweilt das doch total…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #6796543  | PERMALINK

Nik

HatiOb es wohl parallel zu diesem Metal-Forum auch ein Farben-Forum gibt? Die Unterforen sind dann in Farbgenre wie „Gelb“, „Grün“ und „Blau“ unterteilt und die Threads beziehen sich nur noch auf die Hexadezimalcodes der Farben. Und genauso wie hier, streitet man sich dann darüber, ob die gepostete Farbe wirklich #e1e100 oder schon #e2e200 ist. Die Noobs müssen im Vorstellungsthread ihre Lieblingsfarben posten, und alles was nur mit zB. #d3 beginnt wird sofort verhöhnt. Die obligatorischen Debatten, was zuerst war, das #030000-Schwarz oder das #000004-Schwarz gehören genauso dazu, ob das satteste Blau unbedingt mit einer 3 enden muss.
    Nur in so einem Szenario finde ich derartige Farbstreitereien angebracht. Ansonsten langweilt das doch total…

Ich fände so ein Forum ja einfach nur großartig

--

#6796545  | PERMALINK

Nik

Achja, nur so, ich freue mich übrigens scheißenmegadolle auf das neue Bring me the Horizon-Album *fangirl attack*

--

#6796547  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Was für ne miese Frise^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 3,001)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.