Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
MurdererGleich mal in die Skeletal Remains reinhören hier!
Die is super.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deXere0XaosAuf das Sofa:
Ah okay. Mich erinnerts jetzt immer an den Pinguin.
--
Halt dein MaulNezyraelDie is super.
Ja, vorallem weil der Sänger haargenau klingt wie Van Drunen früher. :haha:
--
Eher wie Jon Tardy find ich
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNääää, mehr wie Van Drunen. Aber jetzt wo du es sagst hör ich auch den Tardy raus.
--
Whatever, auf jeden Fall starke Scheibe
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHört auf über die Scheibe zu reden, ich brauch die noch. Die Chapel of Disease auch. Geld brauch ich auch. Mist.
--
Halt dein Maulhttp://www.youtube.com/watch?v=7iFXyLah2oQ Hat das eigentlich mal wer probiert? Mit dem neuen Design klappt es ja nicht wirklich.
--
Barney666Hört auf über die Scheibe zu reden, ich brauch die noch. Die Chapel of Disease auch. Geld brauch ich auch. Mist.
Sind beide ganz vorzüglich. Aber ich glaub, die Sulphur Aeon wird nochmal ne Stufe besser. Die vorabtracks sind unglaublich großartig..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch will Studioversionen von Tap-Songs auf youtube!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ArdorSind beide ganz vorzüglich. Aber ich glaub, die Sulphur Aeon wird nochmal ne Stufe besser. Die vorabtracks sind unglaublich großartig..
Wow, klingt echt sackstark. Ich sollte mich mal mehr mit den FDA Bands beschäftigen.
--
Halt dein MaulArdorSind beide ganz vorzüglich. Aber ich glaub, die Sulphur Aeon wird nochmal ne Stufe besser. Die vorabtracks sind unglaublich großartig..
Na da muss ich doch nachher mal reinhören.
--
Stop wasting my time
You know what I want
You knwo what I need
Or maybe you don’tDo I have to come
back flat out and tell you everythingGimme some money
Gimme some money
Gimme some money
Gimme some moneydididididididid!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Barney666Wow, klingt echt sackstark. Ich sollte mich mal mehr mit den FDA Bands beschäftigen.
Das erzähl ich seit Ewigkeiten, aber auf mich hört ja nie jemand..Kommt übrigens morgen raus. Und die Dehuman Reign-MCD im Frühhjahr irgendwann. Hoffentlich noch vor März..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.