Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
pf brucht kei mensch 😛
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die sollen ja ca. 3 Stunden spielen, ist bestimmt geil.
--
She´s got The JackJapp, und die komplette Crystal logic. Waren letztes mal in würzburg schon super!
Kenne nicht viel von denen. Eigentlich gar nichts, hatte nur irgendwann mal reingehört und gefiel mir halt.
--
She´s got The JackPharmazeutik lernen oder weiterhin im Internet rumgammeln? Schwierige Frage.
--
PogopuschelDas habe ich gemerkt. Hab alles nach dir abgesucht. Aber ich Partymaus habs jetzt endlich auch mal auf Port01 geschafft. Ein Traum wird wahr. Und dem Fotografen hätte ich aus Versehen fast die Kamera aus der Hand geschlagen.
Warst du als Polizist verkleidet? :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorWarst du als Polizist verkleidet? :haha:
Nein, aber tausend andere. Wenn du mich entdeckst, kriegst du eine Erdbeere.
Schade. Der eine Polizist sah ein bisschen aus wie eines der Abbilder in meinem Kopf. Was war denn dein Kostüm?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorSchade. Der eine Polizist sah ein bisschen aus wie eines der Abbilder in meinem Kopf. Was war denn dein Kostüm?
Zeig mal bitte, das würde mich mal interessieren^^
Naja, da ich ziemlich last minute eingeladen wurde war es auch ein last minute Kostüm. Mir wurde teilweise auch unterstellt, ich sei gar nicht kostümiert. Mehr Tipps gibt’s nicht^^Ich guck mal nach dir..
--
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=WwSBwOmOkso
=*___*=
<3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich guck mal nach dir..
:haha: So’n Killer bin ich nich.
Bist du der Typ im Sternburg-Shirt bzw der Schiri daneben?
Oder der Typ in dem seltsamen roten engen, der neben dem Atzen mit dem blauen gesicht steht? Ne..
--
Musiksammlung RYMAch man, da gibt’s soviele Möglichkeiten. Und dann sind das auch noch über 200 Fotos.. 🙁
--
Musiksammlung RYMhaha marsimoto verkleidung <3
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah! -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.