Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Ey Basti. Ich will, dass du zum GTNS so hier bei mir aufkreuzt wie Hhamtaro.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deWerd ich 😀
Nasum kopfbedeckungen hab ich zur genüge, und die „kutte“ ist in der mache :8)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Oh Puschel, bitte sag mir, dass du Hut und weißrotkariertes Hemd anhattest. Bitte.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhttp://www.youtube.com/watch?v=14btYfUBpoI
3 Monate nach! Fick ya!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKiT?
Fuck, da brauch ich noch ne Karte für. Falls ihr jemanden kennt, der seine loswerden möchte, bitte ne Nachricht an mich.
--
Halt dein MaulIch bin keiner der Aufgezählten, war aber mit einem von denen unterwegs^^
A.I. – Ardor Investigativ.
--
Halt dein MaulBarney666Fuck, da brauch ich noch ne Karte für. Falls ihr jemanden kennt, der seine loswerden möchte, bitte ne Nachricht an mich.
Same here. Wobei das vermutlich finanziell eh nix wird. Hängt von unserem VVK ab denk ich..
PogopuschelIch bin keiner der Aufgezählten, war aber mit einem von denen unterwegs^^
Verdammt. Sag schon. Los. Bitte. ;__;
--
Musiksammlung RYMArgh, keine 29€Spartickets mehr verfügbar..
--
Musiksammlung RYMWerd mir wohl ne Bahncard holen, von daher geht das. Aber ich will dahin. Verdammt.
--
Halt dein MaulNe, mir gings jetzt ums Sultans of Death. :haha: Hab jetzt trotzdem Zugtickets bestellt. Was muss, das muss..
--
Musiksammlung RYMIch bin auch grad am überlegen, ob ich mir Friska Viljor geben soll..
Wäre mal wieder etwas halbwegs anständiges in Innsbruck.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Mach es! Hab die 2011 hier in Leipzig gesehen und es war absolut fantastisch. Fahr in 4 Wochen auch nach Dresden um sie zu sehen. 🙂
--
Musiksammlung RYMMorgen geht es erstmal zu Chapel of Disease, Occulta und Nightslug. Richtig gut, dafür kann ich am Freitag leider nicht zu Denial of God, aber die sehe ich dann wohl eh in Hamburg. Und King Dude spielt im Februar auch in Köln, so gut.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.