Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Barney666Fuck, da brauch ich noch ne Karte für. Falls ihr jemanden kennt, der seine loswerden möchte, bitte ne Nachricht an mich.
Einfach früh genug hinkommen, werden eigentlich immer Karten aufm Gelände verkauft.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Februar wird bei mir aufgrund der Prüfungen eher konzertarm. Nächsten Sonntag halt Sunn O))) in Berlin und an meinem geburtstag Friska Viljor. Aber sonst…Gut, die zwei eigenen Auftritte noch, die vermutlich total kacke werden, weil ich keine Zeit hab, zu den Proben zu fahren. Aber was soll’s. :haha: Dafür wird die erste Märzwoche gleich ziemlich heftig. Erst das hier
, dann am 3. Make do and mend in Berlin, am 6. Agrypnie in Leipzig, am 7. Solstafir in leipzig, evtl noch am 5. Screamer & Attic in Dresden sowie am 9. Being as an ocean in Leipzig. Und dann fängt’s neue Semester wieder an. =(--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelEinfach früh genug hinkommen, werden eigentlich immer Karten aufm Gelände verkauft.
Hm, bissl doof wenn es dan nicht klappt. Ich frag jetzt mal rum und dann mal schaun.
Ich muss mal sehn ob ich eventuell für nen Tag noch zum Narcotic Deathfest fahre.
--
Halt dein MaulBarney666Hm, bissl doof wenn es dan nicht klappt. Ich frag jetzt mal rum und dann mal schaun.
Ich muss mal sehn ob ich eventuell für nen Tag noch zum Narcotic Deathfest fahre.
Hab ich auch schon überlegt, aber wenn, dann das ganze Wochenende, lohnt sich sonst nich bei mir. Halt schon ein ziemlich fettes LineUp..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAuf alle Fälle. Eventuell fahr ich auch fürs Wochenende. Ist sonst doof, dass nicht alle Bands, die ich sehen will am gleichen tag spielen.
--
Halt dein Maul570km. Hm. Da würd ich auf hin und zurück sicher 130€minimum verfahren. Macht mit nem Freitagsticket, um Death zu sehen, 170 Euro plus Verpflegung. Puh.
--
Musiksammlung RYMSchreiben amcht Spaß, schreiben amcht Spaß, düdüdü
--
Das schon einiges an Geld. Ich muss nochmal sehen, dass an dem Wochenende nicht das CL Finale ist, da kann ich nämlich nicht.
--
Halt dein MaulJa, ich glaub, ich lass das mit Neurotic deathfest einfach und geh an dem tag hier in leipzig zu Amenra und Downfall of gaia. :haha:
--
Musiksammlung RYMBarney666Hm, bissl doof wenn es dan nicht klappt. Ich frag jetzt mal rum und dann mal schaun.
Normal bekommt man auch immer kurzfristig bei ebay welche. Bier wäre auf jeden Fall genug vorhanden Junge, also komm bei :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOh Bier klingt immer gut. :haha:
Ja, kurz vorher werd ich noch ma intensiver suchen Wird schon.--
Halt dein MaulDeshalb kauf ich immer direkt da fürs nächste Jahr, LineUp ist eh immer super.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus--
Sollte ich auch mal machen. Verkaufen geht eh immer.
--
Halt dein MaulWie oft ich Lidl Wain in den letzten Tagen auf Facebook gesehen habe ist unfassbar.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.