Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
Nik
:lol::lol:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Lidl wain…. Oh Gott… 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMh0azWie oft ich Lidl Wain in den letzten Tagen auf Facebook gesehen habe ist unfassbar.
Mir gehts so mit den ganzen Mittelalter Bildchen. Waren die erste Zeit ganz witzig, aber jetzt nerven sie mich schon ziemlich.
--
Halt dein MaulDie Bayeux Bilder sind wenigstens verschiedene ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azDie Bayeux Bilder sind wenigstens verschiedene ^^
Wasn das?
--
Diese Mittelalter-Memes, die seit ein paar Tagen so beliebt hier auf der Couch sind (obwohl es sie schon ewig gibt).
Ich mag sie 🙂--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Mir gehen alle Memes seit ungefähr einem Jahr auf den Sack. Genauso wie GIFs. Bis auf die 1% die lustig sind. Wozu Lidl Wain nicht gehört.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirush0az(obwohl es sie schon ewig gibt).
Definitiv. Aber eins bringt mich immernoch sehr zum lachen
http://doormat-ethic.tumblr.com/post/26082355355/am-i-a-terrible-person-perhaps-i-finally-found
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDoch, ich fand Lidl Wain beim ersten mal schon sehr geil :haha:
Von Memes bin ich normal auch überhaupt kein Freund, gifs aber schon.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azDie Bayeux Bilder sind wenigstens verschiedene ^^
Nerven trotzdem.
NezyraelMir gehen alle Memes seit ungefähr einem Jahr auf den Sack. Genauso wie GIFs. Bis auf die 1% die lustig sind. Wozu Lidl Wain nicht gehört.
Stimmt allerdings. Bis auf fast alle Spurdo Sachen. Die können einfach alles.
--
Halt dein MaulBarney666
Stimmt allerdings. Bis auf fast alle Spurdo Sachen. Die können einfach alles.Da gab’s in letzter Zeit einen Trend zum fetten Amerikaner-Spurdo
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Freund, da erzählst du mir nichts neues. :haha:
--
Halt dein MaulAh okay, bin schon still ^^
Geh jetzt eh pennen, es war mir eine Ehrööö--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hmmm uh’Merricaaa
--
Man kann es nicht oft genug sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=ouOI2Hbi4fo--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.