Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield
-
AutorBeiträge
-
h0az😆
Also ich kannte diesen Klassiker noch nicht ^^Der schreiende Typ ist einfach genialst 😆
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Oh Gott 😆 😆 😆 😆
--
Auf auf zur ersten Klausur >_>
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Viel Erfolg!
--
Meine erste Klausur ist erst in 2 Wochen, puh…
Derweil: http://www.youtube.com/watch?v=6bLKp2NFcLI
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Meine erste ist nächste Woche Mittwoch und ich hab gestern tatsächlich mit Lernen begonnen. Success!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlter, what the fuck? Ich hab eigentlich echt viel gelernt, aber bei den geschlossenen Fragen wurden teilweise Werke abgefragt, wo ich noch nicht mal wusste, dass wir den Autor durchgemacht haben. Ich war in jeder Vorlesung, haha
Na dann bin ich mal gespannt, ob ich diese paar WTFs doch noch irgendwie ausgleichen konnte *wart*Uuund morgen die nächste Klausur, zu der ich aber nur gehe um ein Bild für den zweiten Versuch zu haben. Und übermorgen gleich die nächste, für die ich aber wieder was getan habe 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azUuund morgen die nächste Klausur, zu der ich aber nur gehe um ein Bild für den zweiten Versuch zu haben.
Haha ja, so wirds bei mir auch bei einer Klausur laufen denk ich. :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMUnglaublich
http://www.youtube.com/watch?v=z6QABa9KeLI&feature=youtu.be
--
Musiksammlung RYMBeste 😆
--
Wenn ich mehr MH-Connection bei Facebook hätte, wüsste ich vlt sogar, wer hier das nochmal war, der auch Hauke hieß…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Barney
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeBarney
Exakt. Der Lump hat leider bei FB noch nich reagiert. Bestimmt noch von gestern Abend im Koma..
--
Musiksammlung RYMVon Gestern Abend kann ich leider nicht im Koma sein Bin gestern beim Treppe laufen umgeknickt und kann nur unter schmerzen stehen und laufen. Richtig mies.
Zum Lied: 😆
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Rage against the layout
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.