Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
wenn ich das gerade sehe: hach ja, der gute alte filmriss. zum glück zur seltenheit geworden.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wer säuft denn da?
Und ja, längerfristiger Dauervollrausch weckt ungeahnte Potentiale.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Jenke von Willmsdorf heißt der Mann.
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Haha, 2 Flaschen Bier, das waren diese wiederlichen Biermixgetränke. Das zählt nicht.
--
Das Runterkommen danach stell ich mir eher uncool vor.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Halt langsam reduzieren, jeden Tag ein wenig weniger besoffen :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!da bekommt man ja direkt nen schlechtes gewissen bei seinem bierchen 😀
P4Z1F1S7Das Runterkommen danach stell ich mir eher uncool vor.
Ausschleichen heißt das Stichwort – jeden Tag ein bisschen weniger.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]eigendlich ist das interessant
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ClementeAusschleichen heißt das Stichwort – jeden Tag ein bisschen weniger.
😆
Den Karren über eine Woche hinweg langsam wieder auf 0 pegeln ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
warum bekommt er den fernseher?:lol:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ist das jetzt schon durch und wenn ja wie war denn das Fazit und hat er gepöbelt?
--
Halt dein Maulalkohol ist böse und nein
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]geil die kassierer.ha he mein penis der tut weh:lol:
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wölfi freut sich. Darf zu Playback Musik n bissl Stageacten, saufen und bekommt Geld. :haha:
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.