Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Dann hol dir noch ne Mikro für das Baconding und die Welt ist perfekt
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Bei dem Gedanken an Bacon aus der Mikrowelle dreht sich mir allerdings der Magen um. Ich mag Mikrowellenessen einfach nicht – deswegen hab ich auch keine.
Und das Eierding gibts afaik nicht in Deutschland – und USA-Import ist mir dann doch ne Spur zu aufwendig.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Tja, dann wohl nicht :haha:
--
Das Schlimmste an der Disembobbeled-Probe ist immer, dass ich danach noch mindestens 20 Minuten am Bahnhof rumasseln muss. Heute sogar 50 Minuten. Und ich hab keien Whisky.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWas hast du eigentlich in den letzten Tagen für einen Whisky-Durst?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Du, wenn ich das wüsste. Fing schon vor ei paar Wochen an eigentlich. Aber in den letzten 7 bis 10 Tagen wars seltsam stark. Gibt aber halt auch so guten…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDu, wenn ich das wüsste. Fing schon vor ei paar Wochen an eigentlich. Aber in den letzten 7 bis 10 Tagen wars seltsam stark. Gibt aber halt auch so guten…
Zeig mal her. Außer den Mischwhiskys (Jack Daniels, Jim Beam, …) komme ich ehrlich gesagt nicht viel an Whisky ran. Leider.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Also von den günstigeren find ich wie gesagt Tullamore Dew am besten und eigentlich auch als einen der wenigen wirklich gut. Kriegst du für 15-18 Euro. Sehr gern trink ich auch den 12er Oban, er dann aber schon mehr kostet. Ansonsten such mal im Talkpit nach dem Whisky-Thread, da wird dir weitergeholfen.
Es lohnt sich aber, ordentlich zu investieren…--
Musiksammlung RYMJa da werde ich mich mal umhören. Geht ja nichts über einen guten Whisky. Wenn wir schon bei solchen Getränken sind. Mein Vater hat letztens einen 30 Jahre alten Cognac aus dem Keller geholt. Der floss runter wie Feuer.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Schnurrbartzwirbeln zum ersten Mal erfolgreich. Nächste Anschaffung: Bartwichse.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Schläfst du dann auch mit Bartbinde? ^^
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich habe keine Ahnung von Whiskey, auch wenn ich guten lecker finde. Habe mit Freunden in letzter Zeit hin und wieder „Smoke Head“ getrunken. Der ist sehr… besonders^^.
Smokehead hatte ich neulich auch mal. Der ist göttlich *.*
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich war beim ersten Nippen richtig überrascht. Ich kannte solche rauchigen Whiskeys vorher nicht. Schon gut auf jeden Fall.
ArdorAlso von den günstigeren find ich wie gesagt Tullamore Dew am besten und eigentlich auch als einen der wenigen wirklich gut. Kriegst du für 15-18 Euro. Sehr gern trink ich auch den 12er Oban, er dann aber schon mehr kostet. Ansonsten such mal im Talkpit nach dem Whisky-Thread, da wird dir weitergeholfen.
Es lohnt sich aber, ordentlich zu investieren…Da finde ich in der Preislage Jameson wesentlich besser. Aber ich mag Tullamore auch überhaupt nicht.
ClementeSchnurrbartzwirbeln zum ersten Mal erfolgreich. Nächste Anschaffung: Bartwichse.
Ist super oder? Bartwichse ist auch ne coole Sache.
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.