Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
Krieg ich hin.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deIch will ja eigentlich mal den Bacon Vodka kaufen. Aber der is so teuer :/
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas geht ab!!!???!?!
Prüfung bestanden! FUAK!
--
Wunderbar. Du musst dich aber darauf einstellen, dass du die Flasche alleine austrinken musst.
--
Halt dein MaulGlückwunsch Xoxo. Was musstet ihr machen? Feuer anzünden, Bärenjagd und Wasser suchen?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelIch will ja eigentlich mal den Bacon Vodka kaufen. Aber der is so teuer :/
Ich weiß ja nicht, da finde ich Marshmallow Wodka von Absolut verlockender.
Xere0XaosWas geht ab!!!???!?!
Prüfung bestanden! FUAK!
Warst du nicht auch gesperrt? Was war es bei dir? :haha:
Achja, glückwunsch.
--
Halt dein MaulWieso warst du eigentlich gesperrt?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHier ein kleines Untermensch, da ein bisschen direkt ins Gas und schon hat man eine brenzlige Bouillabaisse.
--
Halt dein MaulNezyraelGlückwunsch Xoxo. Was musstet ihr machen? Feuer anzünden, Bärenjagd und Wasser suchen?
Nur weil ich Österreicher bin 😥
Fachgespräch. Also 1000 Fragen lernen und dann Kreuzverhör von 2 Prüfern^^
Barney
Warst du nicht auch gesperrt? Was war es bei dir? :haha:Achja, glückwunsch.
Hab so lange das Lernen hinausgezögert bis es schon seeeehr eng wurde^^
Deshalb hab ich mich als letzten Ausweg sperren lassen und mich von der Außenwelt abgeschottet, um jeden Tag 10 stunden zu lernen^^--
Grandioser Ansatz 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusXere0XaosNur weil ich Österreicher bin 😥
Fachgespräch. Also 1000 Fragen lernen und dann Kreuzverhör von 2 Prüfern^^
Hab so lange das Lernen hinausgezögert bis es schon seeeehr eng wurde^^
Deshalb hab ich mich als letzten Ausweg sperren lassen und mich von der Außenwelt abgeschottet, um jeden Tag 10 stunden zu lernen^^Auch nicht schlecht. Und nu wird gsoffen oder wie?
--
Halt dein MaulBarneyAuch nicht schlecht. Und nu wird gsoffen oder wie?
Morgen, muss heute noch in den Englischkurs…..
--
Betrunken ist man doch mehr Engländer als in sonst einem Zustand.
NezyraelGrandioser Ansatz
Schon, ja.
--
Halt dein MaulDann will ich mal meinen Astralkörper unter die Dusche schwingen…
--
Keine schlechte Idee, mach ich aber erst später.
--
Halt dein Maul -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.