Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
So, ab gehts Richtung KIT. Gehabt euch wohl.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.de--
Viel spaß wünsch ich.
--
Halt dein MaulKriseninterventionsteam? 😐
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Ich pack dann mal Bier in de Hucke und latsch zum Proberaum, schön Tach noch!
--
Das neue Blood Red Throne-Album wird geilo!
https://soundcloud.com/bloodredthrone/blood-red-throne-new-album
BarneyBetrunken ist man doch mehr Engländer als in sonst einem Zustand.
Erinnert mich an dent aufm PSOA 2012.. 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHabe grad meinen Zimmernachbarn Bier und Würstchen einkaufen geschickt. 🙂
Heute Etagenangrillen! Sonnenschein und bedudelt sein oder so ähnlich…Gute Sache! 🙂
Wir gehen auch noch in den Biergarten. ^^--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Und ich lieg im Bett rum ^^
--
…und ich langweile mich.
dafür hab ich gerade In Vain für mich entdeckt!
Schnitzel essen mit zwei Freunden und dann ein paar Leute aus meiner alten Klasse überraschen. Yeehaaa.
--
Halt dein MaulHeut Abend Kickern gehen, weil morgen frei. Davor Shawarma essen. Und. Äh. Whisky trinken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAh scheiße beim Lernen eingeschlafen. Passiert mir auch immer wieder.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Gewitter. -.-‚
Und Mathe stinkt.--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.