Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 331 – Derbytime!
-
AutorBeiträge
-
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deNe, weder Nunslaughter noch Midnight kommen. Das kann ich dir versprechen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSchade.
--
Halt dein MaulTypisch, dass das Wetter am Wochenende schlecht sein muss.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "ManiTypisch, dass das Wetter am Wochenende schlecht sein muss.
Egal, Konzert ist eh in nem Zelt. :haha:
--
MurdererEgal, Konzert ist eh in nem Zelt. :haha:
Na gut morgen gibt es eh ein fettes Bierzelt von dem her könnte es mir eigentlich auch recht egal sein. 😀
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Und los gehts!
--
MurdererUnd los gehts!
Yiha
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "So, grad läuft die bereits 21. One Piece Folge für heute. Fug :DDD
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Bei läuft Naruto Shippuden. Bin gerade bei 280. Nachdem ich das abgeschlossen habe, ist One Piece an der Reihe. 😀
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Wie man nur solche „Endlosanimes“ schauen kann… Ich würde gerne durch die Zeit reisen um mich als Jugendlichen davor zu warnen etliche Stunden damit aufzuwenden… Und dann würd ich mich an mir vergehen *auf bestimmten Fun-Post bezieh*
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Naja, wir haben gestern beim Grillen darüber geredet und ich hab einfach riesigen Bock darauf bekommen. Damals bin ich nur bis Folge 200 gekommen und jetzt, etliche Jahre später, will ich up-to-date sein :haha:
Ich würde auch keinen dieser „Endlosanimes“ neu anfangen, aber angefangenes fortsetzen ist Pflicht!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Soweit ich weiß ist One Piece noch nicht beendet, demnach dürfte dich das noch eine Weile auf Trab halten.
Was ich alles schon abgebrochen habe… Naruto, Bleach, D.Gray-man, Gundam Seed, Hellsing, One Piece, … und jetzt kommt wohl noch Sword Art Online hinzu… Entweder ich bin zu wählerisch oder… Ne, das wird es schon sein. Aber das finde ich besser, als das genaue Gegenteil zu sein, also wirklich JEDEN Kram aus Japan abzufeiern.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Also von Naruto hab ich früher fast alles gesehen, von Naruto Shippudden allerdings noch nichts. Da hab ich bei 1 anfangen dürfen, bereue aber keine einzige Minute. Bin jetzt bei 282 angelangt. 😀
Da ich aber sowieso schon fast wegpenne, hau ich mich ins Bett. Gute Nacht.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Bis auf das Turnier da und die ewiglange Verfolgung durch den Wald kann man den Kram vor Shipuuden wegschmeißen, denn dort geht es erst richtig los. Doch die ganzen unnötigen Längen zwischen den (zugegeben) gut inszenierten Kämpfen werden auf Dauer ermüdend, von daher ist es nur konsequent von sowas ins Bett zu fallen.
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht. -
Das Thema „Sofa 331 – Derbytime!“ ist für neue Antworten geschlossen.